Wird was gutes
Hab noch 6 Doppelkisten in Zubereitung, zwei sind fertig, bring ich dir noch (das Schild baue ich ab).
Kann gerne bisschen Erde farmen und schonmal "grob" die Löcher unter den Türmen füllen, dann schwebt es weniger.
Wird was gutes
Hab noch 6 Doppelkisten in Zubereitung, zwei sind fertig, bring ich dir noch (das Schild baue ich ab).
Kann gerne bisschen Erde farmen und schonmal "grob" die Löcher unter den Türmen füllen, dann schwebt es weniger.
Uiii vielen Dank
Ja das könntest du schon machen
lg king3600
Schon weitere Planungen?
Hab da wie immer einige Fragen
- Der zweite Turm, versetzt oder nicht? Einen unterirdischen Zugang kann man ja anpassen, Wege müssen nicht immer gerade sein.
- Wie viel Apartments wird es geben? Sehr viele kleine (und dann großteils wohl leer stehende) oder eher wenige große über evtl sogar mehrere Etagen (Maisonette-Wohnungen), mit variabler Deckenhöhe.
- Sind Balkone geplant? Wäre doch sicher schön für Bewohner, etwas mehr Aussicht genießen zu können.
- Wird es "Wirtschaftsräume" geben? Also zb ganz oben Restaurant, Schwimmbad usw, was man von Luxushotels eben kennt
- Glasblöcke oder Scheiben?
- Schon Ideen wegen der Inneneinrichtung? Immer gleich oder variabel, für mehr Abwechslung?
Fragen über Fragen
AAAAAlllllssooo
Mit den Etagen bin ich mir immer noch nicht sicher.... muss erstmal eine gute Spitzenform finden
Die Türme versetzt..... da würde ich dich mal um eine einzeichnung bitten, wie du sie versetzen würdest
Balkone außer an gewissen Punkten also öffentlichen Etagen sind nicht geplant.... in der Mitte wir sich ein 3 Stockwerke hohes Tropenhaus Park ö.ä. befinden
Wohnungen mit mehreren Etagen sind durchaus möglich
Geplant sind Scheiben
Ja es sollen auch Wirtschaftsräume entstehen, das ist auf jeden fall fest eingeplant
Lg
king3600
Kleiner Nachtrag:
Dem Wahnsinn ist ein Ende gesetzt
Der Turm A endet mit 20 Etagen die allen zugänglich werden.... nun fehlt Dachrundgang.... Penthouse und die Spitze.
lg
King3600
UPDATE !!
Nachdem die Bauerbeiten am Turm A schon Früchte tragen möchten wir hier schonmals die Ergebnisse präsentieren
Keine Lust mehr auf Vorstadtleben? Hier hilft eine Wohnung in den KingTwins Groß und schön hell, mit super Ausblick, hier empfiehlt sich Optifine
Wir haben bereits mehrere Wohnungen fertig zum Beziehen. Sie können gern besichtigt werden und für einen Beitrag zum Projekt erworben werden. Das Geld wird für einen Warp und später eine Mall zur Verwendung kommen.
Die Arbeiten an den Türmen sind noch nicht fertig, dies wird jedoch nicht die Wohnungen betreffen.
Daher können diese schon bezogen und eingerichtet werden.
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei mir, Rainooor oder Niki_Plays. Wir zeigen euch gerne die freien Wohnbereiche und die weiteren Teile des Gebäudes A.
lg
King3600
Derzeit sind 4 Apartments zu bekommen.
Jedes dieser Apartments hat eine Größe von ca 800 Blöcke und eine Höhe von 6 Blöcken.
Aufgrund des zentralen Treppenhauses ist es wie ein großes "O" anzusehen und darf nach belieben bebaut werden (natürlich dürfen bestehende Wände nicht verändert werden).
Da jedes Apartment ein komplettes Stockwerk belegt, hat man einen wunderschönen Blick in alle Himmelrichtungen.
Eine Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich. Schreibt uns einfach an, und wir porten euch schnellstmöglich hin.
Derzeit sind nur die 4 Apartments fertig beziehbar, allesamt noch unter der mittleren "Gartenebene", welche mit samt Eingangsebenen und obere Etagen noch im Bau sind. Eine Eingangshalle wird auch bald gebaut, sobald der Bau von Turm B beginnt.
Die Apartments sind, wie King3600 schon sagte, zu ergattern. Schreibt uns einfach an. Wir verkaufen sie nicht, versteigern sie auch nicht. Doch würden wir uns natürlich über eine kleine Spende freuen, um zukünftig das Projekt auch weiterhin wachsen zu lassen.
In diesem Sinne, schaut es euch an 12473753_784218485054877_478670053150535585_o.jpg
Und so nebenbei:
Hiermit beantrage ich
- den Projektmanager (auf Kings3600 als Bearbeiter) und
- ein Konto für das Projekt KingTwins
Das Geld bitte von meinem Konto abziehen.
*Thema Projektmanager und Konto angepusht
Nun ich muss noch wissen was ihr als Tag später haben wollen würdet?Ich müsstet euch auf 2-3 Buchstaben einigen.
Bank habt ihr nun.
P.S. Habe euch nun den tag KT gegeben. Schätzungsweise das was ihr auch genommen hättet.
Vielen Dank,
ja genau den hatte ich gerade im Hinterkopf
lg
King3600
Da es hier auch schon lange kein Update mehr gab und auch ingame seit mindestens 1. Monat nichts mehr geschehen ist.
Mal nachfragen wie es bei euch ausschaut?
Da weder im Forum noch auf dem Server eine Reaktion erfolgte - projekt aufgelöst
P.S.: von mir geterraformt um das Gebäude erhalten zu können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!