Hallihallö Ayos
bin ja schon etwas länger auf diesem Server und jetzt dacht ich ma so spontan ich könnt mich ja ma vorstellen. Also ...
Ingame heißt ich - wer hätte es gedacht - Chamena. Im RL höre ich auf den Namen Lily, bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern.
Auf Ayo bin ich jetzt schon seit Februar diesen Jahres aktiv und hab schon meine 36 Tage onlinetime angesammelt.
Auf Altayo hatte ich 3 Gs, was mir aber am Ende doch etwas zu viele waren. Deshalb bau ich jz etwas ein wenig größeres:
Am Ende des Hauptwegs im Osten hab ich mich mit n paar Hansis in einem Dschungelbiom niedergelassen und baue an einer
atlantis-artigen Quarzfestung auf dem Wasser.
Außerdem gehe ich grad dem Job des Holzfällers nach ... eigentlich dachte ich mir nur: Hauptsache kein Miner ... es gibt nichts
langweiliges als minen.
Da ich erst seit einem Jahr Minecraft spiele bin ich ncoh sehr unerfahren trotzdem versuch ich jedem so gut wie möglich
zu helfen. Immerhin haben mir auch viele geholfen und ich konnte dadurch schon sehr viel Neues lernen und coole Leute kennenlernen.
Naja ich bin net so gut im schreiben und halt mich bei sowas immer kurz deshalb fällt mir grad nichts mehr ein, aber wenn
noch jemand Fragen zu meiner Person haben einfach anschreiben ... bin ja eh fast dauer-on.
Bis denne
LG Chamena - Holzfällerin ihres Vertrauens MinecraftSnowman