gebe 24 auch wieder frei... da ich bis morgen 16 uhr leider nichts mehr bauen werde und dann sind die 72 stunden leider um
Bauwettbewerb - Weihnachtsdekorationen
-
Miluinus -
11. Dezember 2015 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Ich mache bei muffinmann123 (Fläche 19) mit.
-
-
icewolf_25 macht doch nicht bei mir mit, könnte ich ihn gegen Alaskajan 'eintauschen'?
-
ich würde gerne bei zoenik mitbauen
-
So, das Event ist vorbei,
ich habe sehr interessante, witzige und schöne Beiträge gesehen!
Für alle die noch nicht dort waren, empfehle ich dringend mal vorbeizuschauen,
dort kann man tolle Einrichtungen bestaunen.
Mir persönlich hat es Spaß gemacht, ich bin sogar unerwartet fertig geworden und ich freu mich auf die Auswertung!Bis dahin, LG Bowhu
-
Freu mich schon, alle Werke zu sehn
Hab auch extra ein skin vorbereitet xD -
Lange Tage, angenehme Nächte und frohe Weihnachten Spieler von Ayocraft,
das Bauevent ist beendet und ausgewertet. Damit stehen auch unsere 3 Gewinner fest:
3. Platz: Strazdasj - Fläche 8
2. Platz: Smochii, Munin_LP, Backpackhead - Fläche 14
1. Platz: Marsmondjunge - Fläche 3
Alle anderen Teilnehmer haben jedoch auch eine Kiste auf ihrem Bau-GS stehen (Ausnahme: Angemeldete die wirklich sogut wie nichts oder nichts gemacht haben). Nicht wundern, wir haben auch kleine Unterschiede bei den Preisen der "Nichtganzgewinner" gemacht. Beiträge die auf der Kippe zur Disqalifikation standen (zu wenig gemacht), haben etwas weniger bekommen.
Das gesamte Staffteam wünscht euch frohe Weihnachten!
DENKT AN DIE REGELN - Ihr dürft euer mitgebrachtes Baumaterial wieder mitnehmen. Das Haus und auch die ganze Erde bleiben da! Missachten führt zu Strafpunkten!
-
Mein glückwunsch an alle teilnehmer des weihnachtsbau wettbewerbs
-
super Glückwunsch Jungs.
Hab es doch gewußt, hast es dir auch verdient Mars.
-
Auch hier nochmal ein großes Lob an Milu, der es ermöglicht hat, diesen Event auf die Beine zu stellen (natürlich auch an Adjana die mitgeholfen hat).
Und meinen Glückwunsch an die Gewinner und alle die dort was vernünftiges auf die Beine gstellt haben!
Ich freue mich auf das nächste bau Event und ich hoffe das ich weiter so viele tolle Projekte sehen darf!
LG CrysesLine
-
Danke für das schöne Event, das hat mir echt viel Freude gemacht.
Glückwunsch auch von mir an alle Teilnehmer, es macht Spaß, die vielen Häuser und Gärten zu erkunden.Und danke für den schönen Truheninhalt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!