Hallo liebe Ayos!
Ich bin nun seit einigen Tagen auf dem Server und fühle mich dort sehr wohl. Die Community ist nett und hilfsbereit. An dieser Stelle beste Grüße an Niklanski, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, uns alle mit Keksen vollstopft und mir meine erste Kuh geschenkt hat! ;D
Ich bin auf den Server gekommen, weil ich es satt hatte alleine im Singleplayer zu spielen und weil mir die Interaktion mit anderen Spielern wichtig ist. Meistens findet man mich unter Tage auf der Jagd nach Erzen oder beim verschönern meines Grundstücks. Wir wollen ja eine schicke Welt oder? Ich finde auch das Handelssystem und die Shops klasse, man kann nie genug Pixel haben!
Im TS war ich bisher noch nicht, weil ich lieber im TS mit Leuten rede, mit denen ich gerade auch etwas im Spiel unternehme, aber das wird sich bestimmt noch ergeben. Ich bin ja noch nicht lange hier.
Zu mir: Ich heiße Björn, bin 30 Jahre und aus dem Ruhrgebiet und wer hätte es gedacht ich zocke gerne :D, natürlich gibt es noch mehr zu erzählen über mich aber ich denke das ergibt sich dann mal im TS oder so.
Also Ayos viel Spaß euch hier und man sieht sich auf dem Server