Guten Morgen/Tag/Abend,
nach einem Disc werde ich beim einloggen gekickt mit der Begründung "Kicked for flying (or related)" - kann ich das selbst irgendwie wieder richten bzw könnte mir einer der Admins da eben helfen?
Guten Morgen/Tag/Abend,
nach einem Disc werde ich beim einloggen gekickt mit der Begründung "Kicked for flying (or related)" - kann ich das selbst irgendwie wieder richten bzw könnte mir einer der Admins da eben helfen?
ja das habe ich auch ganz oft bei mir passiert es aber wenn ich zb. an einer stelle rum bugge also ganz schnell hoch runter
Tippt mal direkt nach dem einloggen /! ein.
Das, bzw der Befehl /unstuck retten euch, falls ihr irgendwo festbuggt. Passiert vermutlich, wenn ihr an einem ungübstigen Ort ausloggt (z.B. auf einem Seerosenblatt), oder falls sich in eurer Abwesenheit an eurem logout-punkt Blöcke verändert haben.
Falls /! nicht klappt, wird euch wohl ein Admin helfen müssen.
Danke für die Antworten, leider flieg ich schon ca 1 sek nach dem Laden der Welt wieder vom Server - nen Befehl in irgendeiner Form einzutippen ist da etwas...schwierig =/
Nahja muss ich eben warten, bis ein Admin sich hoffentlich der Sache irgendwie annehmen kann.
Im ts ist sonst auch immer wer vom Staff, da wird dir wohl am schnellsten geholfen sein, wenn du dich da eben meldest
Ich bin 4 Stunden zuspät um zu sagen gib /! ein
solltest dich wieder einloggen können.
jupp geht wieder - vielen dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!