Kriegt man auch ohne weitere Hilfen nicht bis da hin da die maximale Sicht das nicht mitmacht
Hauptmall Infotafel
-
Hagener -
14. Dezember 2015 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
Update: Shop 15, 29 und 34 wurden heute versteigert. Kann ja, wenn Zeit ist, geändert werden....
Shop15 hat SchulleGamesTV, Shop 29 ndividualist und Shop 34 ich -
Mir gefällt diese Tafel sehr, hat mir schon einiges an Zeit erspart! Danke dafür!
Trotzdem ist dieses Banner ein Graus
Wie wäre es damit?:
-
Danke für das Feedback!
Ich schaue jetzt erstmal das ich die Tafel geupdatet kriege habe gestern schon ein paar Technische Probleme
mit der Formatierung gehabt was mich einiges an Zeit gekostet hat.
Folgedessen muss ich heute erstmal schauen das Die Liste Aktualisiert wird und dann gehe ich auf Details ein!LG
-
Damit dir vllt die Arbeit etwas erleichtert werden kann, konnten die Shop Besitzer dir im Forum eine PN über deren Angebot schreiben. So hättest du nur kopie, past und die Formatierung noch anzupassen.
-
Viele Shopbesitzer Schreiben mich mitlerweile schon aktiv an bei änderungen.
Dies hilft zwar aus allerdings besuche ich diesen Shop trotzdem erneut um die zu kontrollierenLG
-
Vielen dank, glaube ich bin bis auf Kohle und Redstone ausverkauft und komme zur Zeit nicht mit dem PC on
-
Bin jetzt seit neustem wieder auf dem Server aktiv und das war das einzige das mir noch gefehlt hat.
Vielen Dank, dass du das mit uns teilst ist echt lieb.
-
super
Nur ich würde für das V und A eventuell eine andere Farbe nehmen.
Ist dann etwas besser zu erkennen -
Dann musst du mal den Code aufräumen, da schleichen sich häufig unnötige befehle ein.
-
Das mit der Such Funktion einfach Bombe xD
-
nur mal als anmerkung: Mir fiel eben auf dass du einmal "Sandstein" und einmal "Sandstone" geschrieben hast, das verwirrt die Suche ein wenig
aber sonst top deine liste (:
-
Was haltet Ihr von der Idee wenn die Darstellung von An und Verkauf verändert wird?
Spoiler anzeigen
Was würde sich ändern?
• V/A Schriftzug entfällt
• Farben für Angebote: Verkauf Ankauf An & Verkauf
-> Pro/Con? Übersichtlicher oder wirds zu bunt?
• Weniger Zeichen im Code
Weitere Extras:
• Zeichen für Braustände MinecraftVillagerBitte gebt eure Meinung zu dieser Änderung ab!
LG
-
Ich finde du musst dir nicht die Arbeit machen,denn:
Wenn man was mit f3 sucht, kommt man genau dahin, und da steht es ja da ob V, A oder V und A.
Ich finde es sehr übersichtlich, und zu viel Farbe wäre vllt dann zu bunt.Und solang du genug Zeichen hast, würde ich es so lassen.
Und das mit den Brauständen denk ich mal ist nicht so wichtig.
-
Belass es am besten bei der jetzigen Version, erstens wird es sonst zu bunt und zweitens wissen vielleicht einige nichts mit den Farben anzufangen, weil sie die Legende nicht finden oder überlesen. Das V/A-System ist meiner Meinung nach übersichtlich genug und leicht verständlich.
LG Bowhu
-
Das wird mir langsam zu bunt hier!
haha... haha... haha...
Nee, mir isses egal
-
Soweit ich weiss macht das Forum die Farben, indem es bestimmte codes angibt. Genau wie "[" spoiler"]""["/spoiler"]" (ohne gänsefüsschen)
daher denke ich, dass es schliesslich mehr Zeichen braucht, ständig die Farbe zu wechseln, als einfach V/A zu schreiben.Zudem ist mir bei den Farben oft eher buggy aufgefallen, dass sich Texte wieder auf eine Farbe zurückändern, wenn man später wieder etwas vom neu geschriebenen Text löscht... Kann aber nicht genau sagen wann und wieso sowas passiert, aber naja.
Ich rate dir somit dringendst davon ab, farben zu nutzen (du wirst dir damit nur selbst Steine in den Weg legen). Zudem finde ich es gut wie es jetzt schon ist.
-
schöne Idee aber würde es auch so fürs erste lassen
-
Wenn ich etwas suche, beziehe ich die V/A in die Suche mit ein, das fällt weg, wenn du nur noch Farben verwendest.
Suche nach "A Stein" bringt bessere Ergebnisse, wenn ich nur Stein verkaufen will.
-
Danke für die vielen Antworten.
@Zariem ja das ist ab und zu buggy aber nach zigmaligem bearbeiten kann ich den bug umgehen
Da ihr euch mit dem aktuellen Design angefreundet habt werde ich es so belassen!
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!