@Hagener1996 der Link: Findet alle Jobs hier: .... funktioniert nicht mehr.
Vllt kannst du da was machen;)
Hauptmall Infotafel
-
Hagener -
14. Dezember 2015 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
Bei mir funktioniert er noch
Hier ist nochmal einer, vllt geht der bei dir:Finde alle Angebote der Shops auf: https://goo.gl/wjpSJT
-
Der geht :p
-
Da morgen theoretisch ja Shopversteigerungen anstehen und dann da die Liste aktualisiert werden würde, wäre es mal gut zu wissen, was damit passiert, da Hagi ja inaktiv ist? Vllt weißt du @MabushXaul was?
-
Ich habe eine neue Liste erstellt, solange Hagi nicht da ist. Ich denke, dass sie heute Abend fertig wird
-
Ab 1.Juni kümmert sich Hagi wieder drum
-
Na das will ich auch hoffen Richte ihm mal schöne Grüße von mir aus
-
Haagiii... Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, ich habe die Infotafel gut geführt und vertreten
Gruß Ravy :3
-
Infotafel wieder Aktualisiert!
Sollten Tippfehler vorhanden sein, gerne melden
LG
-
Hey Hagi ,
danke fürs aktualisieren , in meinem Shop gibt es keine Behutsamkeitsbücher -
Aktualisierung wird verschoben oder nicht mehr durchgeführt.
Bin zeitlich knapp dran und wenn ich mal online komme möchte ich mich nicht nur mit dem aktuaslisieren befassen.
Ich bitte um euer Verständniss!LG Hagi
-
Hey, es tut mir leid wenn diese Frage nicht hierhin passt (habe im Forum nichts passendes gefunden) aber: wie kann ich einen Shop mieten, wie viel kostet ein Shop und wo gibt es weitere Infos?
-
Jede 2 Wochen gibt es eine Shop Versteigerung (Fals ein Shop frei wird).
Die Shops kosten immer unterschiedlich da man um sie bieten muss -
Jeden zweiten Sonntag werden Shops versteigert, falls welche frei geworden sind.
Die Versteigerung findet jeweils um 17:00 statt, und per Rundruf wird meist vorab angekündigt, welche Shops frei geworden sind, bzw. ob keine frei geworden sind (in diesem Fall gibt es offensichtlich keine Versteigerung).Shops kosten 2.000 Px pro Woche, einkassiert wird jeweils vor dem Versteigerungstag, und jeder, der einen Shop hat, muss darin also bis Samstags vor der Versteigerung ein Schild mit dem Text "Bitte verlängern" in seinem Shop platziert haben, und die 4.000 Px auf dem Konto haben. Den Shop verliert man, wenn man das Schild zu platzieren vergisst, oder nicht genug Geld auf dem Konto hat.
Bei Versteigerungen liegt das Mindestgebot meines Wissens nach bei
1.000 Px(edit: 4.000 Px), aber da das Interesse an einem Shop generell hoch ist, kann sich der Preis bis in den fünfstelligen, oder gar sechsstelligen Bereich begeben, je nachdem wer mitbietet.Ich hoffe das hat dir weitergeholfen, @Jannis033
Edit:
Die nächste Shopversteigerung kannst du im https://www.ayocraft.de/calendar/index.php/Calendar nachschauen -
okay danke
-
aber wie kommt man so schnell an Pixel? Also 6 stellig ist ja Viel und dann 4k alle 2 Wochen...
-
Ich empfehle dir, das Jobsystem zu nutzen. Minen, Holz fällen, Gärtnern oder Mobs jagen, was dir am besten passt. Wenn du in deinem Job levelst, kannst du die erfarmten Sachen im Jobshop verkaufen. Manchmal jedoch gibt es in der Mall Shops, die Jobgegenstände zu einem besseren Preis ankaufen, das Problem ist nur, dass dort die Ankaufskisten ein Limit haben (bzw. voll sein können).
Von den Jobs gibt es nicht wirklich einen 'besten' Job, es kommt halt immer darauf an, was dir am besten gefällt. Das Aufwand/Risiko/Abnutzung zu Ertrag/Einnahmen-Verhältnis ist überall ungefähr gleich. So verdient man z.B. als Gärtner vielleicht ein bisschen weniger, farmt aber zig Male schneller und verbraucht kaum Werkzeug,und als Abenteurer verdient man gut, hat aber auch entsprechend ein Risiko im Kampf gegen Mobs.
Durch Handel und Dienstleistungen kannst du auch Geld verdienen. Manchmal sucht jemand im Chat Leute, die helfen, einen Keller auszugraben oder die Felder zu ernten, und mit den Leuten kann man sich dann auch einen Lohn aushandeln.
Und auch ohne Job: In der Mall gibt es viele Ankaufskisten, wo du Items verkaufen kannst (eben mit dem Risiko, dass die Kiste einach irgendwann voll ist, oder der Owner kein Geld mehr hat). Halte Ausschau nach seltenen/teuren Materialien, und geh diese farmen (Netherquarz, Prismarine, waren zumindest viel wert, als ich die Marktlage mal besser kannte).Die 4k für die Shopmiete sind dann kein grosses Problem mehr. Wenn du rausgefunden hast, wie du dir 100k erfarmen kannst, wirst du für diese 4k alle 2 Wochen sowieso eine Strategie haben. Und wenn dein Shop gut läuft, sollte er sich ja praktisch von selbst finanzieren. Das ist ja der Sinn an einem Shop, und ich gehe mal nicht davon aus, dass du nur Ankaufen möchtest. Präsentier also ein interessantes Angebot zu vernünftigen Preisen, und dann wirst du auch genug Geld damit einnehmen
-
Die Shops sind auch nicht unbeding für die da, die grade erst frisch auf den Server gekommen sind.
Zuerst selbst sich was nettes aufbauen, und dann - ich nenn es mal - zu dem Luxus gehen.
Man aber natürlich auch ganz ohne Shop reich werden. Indem du immer ganz viel farmst und es dann verkaufst, kannst du auch ne menge Geld machen. -
Bei Versteigerungen liegt das Mindestgebot meines Wissens nach bei 1.000 Px
Kleine Korrektur: Das Mindestgebot liegt bei 4000 Px, also mindestens der Mietpreis für 14 Tage.
-
Hätte nichts dagegen, wenn der mindest Mietpreis der Shops für die 14 Tage mit der Serverzeit etwas hoch gehen würde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!