Finde ich cool aber leider ist es nicht immer aktuell ;D
Hauptmall Infotafel
-
Hagener -
14. Dezember 2015 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
Ayo's Shop Angebote haben sich mittlerweile seit dem Neustart eingependelt, dadurch sinkt auch die Motivation ein kleines bischen.
Sollte es irgendwann mal zum Abbruch kommen, werde ich es schon rechtzeitig ankündigen und auch voraus schon Ayo's darauf ansprechen, ob Sie diese Aufgabe übernehmen würden.
Die Infotafel wird derzeit einfach nur etwas seltener aktualisiert da die Lust nicht immer gegeben ist und ich garnicht erst für eine Stunde online gehe.
@Jannis033 wenn du bisher immer nur Inaktiv in Foren warst bzw. neu in diesen "Welten" unterwegs bist, ist eine solche Aufgabe z.B. schon recht anstrengend da es auf dauer nicht immer geht. Bei mir war am Anfang auch die Motivation riesig und ich konnte mich auch kräftig austoben, weil damals die Angebote quasi Stündlich geändert wurden, aber das legt sich mit der Zeit.
Die Infotafel wird morgen am 08.09.16 wieder aktualisiert!
...die regelmäßigkeit der Aktualisierungen wird nicht mehr wie zu beginn sein, aber auch nicht über 3 Wochen andauern.
LG der verschollen gedachte Hagener -
@Hagener1996 okay das ist schade weil ich fände es auch toll aber das mit der Motivation kenne ich... Ich schreibe ja selber MC Commands und da geht mir nach ein paar tagen auch die Motivation aus
Ich bin aber froh dass du die Infotafel weiterhin aktualisierst da ich in letzter Zeit echte Schwierigkeiten hatte etwas zu finden da sich ja vieles verändert hat -
Hiermit soll ich der Community von @Hagener1996 ausrichten, dass er definitiv nicht dieesen Thread fortführen kann.
Er würde sich natürlich freuen, wenn jemand anderes diese Aufgabe übernehmen würde, entweder hier im Thread oder in einem anderen Thread eine Liste aktuell zu halten...
Er kommt evtl. die Tage oder demnächst aber nochmal on um noch Sachen abzuklären.Lg Mabush_Xaul i.A.v. Hagi
-
Ich würde anbieten, die Liste aktuell zu halten. Habe Hagi ja schon einmal für eine Weile vertreten.
Gruß Ravy
-
Hätte nichts dagegen, wenn der mindest Mietpreis der Shops für die 14 Tage mit der Serverzeit etwas hoch gehen würde
oder mit dem Wohlstand des shop besitzers. Je reicher der User desto teurer die shopmiete.
-
Das wäre irgendwie unfair xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!