Ich würde mich auch gerne nochmal für den MB anmelden... Gelt ise am Kondo!
Hintergrund? StammRangFarbe ;D
#LetztesAlolakokoweiBild
Ich würde mich auch gerne nochmal für den MB anmelden... Gelt ise am Kondo!
Hintergrund? StammRangFarbe ;D
#LetztesAlolakokoweiBild
xXMrCreepersXx und Xkatrinx Melden sich mal wieder an. Weiß
Melde mich auch nochmal an.
Wegen Hintergrund melde ich mich nochmal (:
edit: Bitte hellgrüne Wolle
Heut morgen hab ich mich noch über die Kürze der Warteschlange gewundert... xD
Manu ich habe gewartet das sie kurz ist
Um dann zuzuschlagen
Ich würde gerne mal in den Malblock. 10k Pixel sind auf dem Konto v. mir.
Hintergrund bitte in Weiß und " die Fläche bitte EINEN Block höher"
Komaschlafpanda und ich würden uns auch gerne wieder eintragen lassen. Danke
Ähm, wie läuft das denn mit der Akutualisierung der Warteliste damit man so ungefähr einschätzen kann wann man in den Malblock darf. Und wenn man ein Home erhält damit man in den Malblock kommt, muss man dann ein Home löschen wenn man schon 4/4 Free Homes belegt hat :wacko:
Falls du kein Home mehr frei hast ist das egal. Adjana gibt dir dann ein 5tes Home
Solange du aber dieses 5. Home hast, kannst du keins mehr neu setzen. Um eins umzusetzen, musst du dann erst wieder eins löschen. Sobald du im Malblock fertig bist, kannst du natürlich das malen-Home löschen, aber wer viel im MB ist, kanns auch gleich behalten
Und zur Warteliste: Rechne für jede Person, die im Malblock ist, etwa 1 Woche, und für jede Person in der Warteschlange 2 Wochen maximal, verteilt auf 4 Malblöcke. Länger muss man eigentlich nicht warten
Ach, ich frags einfach mal hier
Wenn man dich anfrägt, ob man mehrere Pixelarts hintereinander machen möchte, z. B. 4, müssen die dann zum selben Pixelart gehören oder dürfen das auch unterschiedliche sein? Würde z. B. gerne die WC-Männchen zackig hintereinanderweg machen (wären dann sogar bis zu 6 Maps, aber die sind ja eh fast gleich immer :D), bzw. hätte sogar 15 mögliche Maps parat, aber da schließt der Info-Thread ja aus, dass man verschiedene Pixelarts im 5*3-Malblock macht.
Eigentlich nur wenn zusammenhängend... wenn du mir nun sagst ich soll jedesmal nur eine farbe gegen ne andere tauschen dann machen wir das dann eben fix
Also die klomännchen sind nur 2 verschiedene maps in unterschiedlichen farben (max. 3 pro map), wo es auch reicht, fürs 2. Bild das erste als vorlage zu nehmen. Der rest wäre quasi einzigartig, müsste ich halt getrennt machen (wobei ich meist bei je 2 maps für die 2. Nur die erste verändern müsste)
Da ich gerade keine Zeit hab Minecraft zu Spielen #schulstress
Mich bitte aus MB4 rausgeben und mich wieder auf die Warteliste (ganz hinten) setzen
-Danke
~SpringBen
Naja ich meld mich dann auch mal an
Ach ja, bitte eine extraschicht weiß... ööhm Quarzblöcke bitte (ist n Tick heller als weiße wolle :D)
Ich melde mich auch an
Kainp würde ganz gerne zum ersten mal eine Pixel-Art versuchen
Würde mich sehr freuen wenn sie mich auf die Warteliste setzen
Bitte zu meinem Malblock ChonoLP Hinzufügen :3
Einmal bitte für mich reservieren.
Geld ist auf dem Konto.
Ich melde mich auch mal wieder an.
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!