Gerne würde ich mich wieder in die Warteliste setzen lassen... bzw. in nen freien Malbock setzen lassen.
MfG:
Der Schreibende.
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
deine Anmeldung ist verfallen. Bitte melde dich neu an wenn du genug Pixel hast
-
Würde mich mal wieder für den kleinen Malblock anmelden ich habe einen gutschein, den kann ich irgendwo hin legen
Edit: Hab welche in der enderkiste
-
Ist meine Anmeldung untergegangen? :o
-
Ich möchte mich gerne für den kleinen Malblock anmelden auf 128x128.
Habe 8k pxl und einen Gutschein.MfG,
Flexoiv (H3XZexlixHaloJ0E) -
Sehr geehrte Frau Adjana,
ich habe sie angeschrieben InGame, als sie gerade afk waren, somit mache ich das jetzt hier :lol:
Also ich möchte gerne nach meinem täglichen Einkommen von morgen (Freitag, den 12.01.2018) meinen malblock auf 2x1 (Querformat also, nicht Hochformat, versteht sich ja ) vergrößern, da mein bild zweiteilig werden soll. die 8000 pxl und den Gutschein werde ich InGame dann besitzen.
Vielen Dank für ihr Verständnis und die Hilfe.mfG,
Flex
PS: Habe mit meinem ic 830pxl und vote 200pxl dann 7.010 pxl + 1.030 pxl = 8.040 pxl also die 8000 pxl zusammen. -
Den normalen Malblock kannst du nicht vergrößern, du musst dich einfach ein 2. mal anmelden für den kleinen um den 2. Teil zu basteln
MFG DJDome
-
@DJDome danke, aber das wusste ich und hatte ich auch vor, vllt hätte ich mich klarer ausdrücken sollen, danke.
mfG,
Flex -
Nach einer halben ganzen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder für den normalen Malblock an!
Habe noch einen 20% Gutschein (packe diesen in die Enderchest ^^)
Ansonsten, Geld ist vorhandenMFG
DJDome -
@Flexoiv
Das Geld für den nächsten Malblock wird Abgebucht wenn du mit dem aktuellen fertig bist -
Nach einer halben ganzen Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder für den normalen Malblock an!
Ansonsten, Geld ist vorhandenBitte nochmal, auch wenns keine halbe ganze Ewigkeit her ist
MFG DJDome
-
Ich melde mich auch mal wieder für einen kleinen Malblock an. Bitte mit weißem Hintergrund. Malblock-Gutschein habe ich im Inventar.
Lg, Finchen
-
Ich melde mich auch mal wieder für einen kleinen Malblock an. Bitte mit weißem Hintergrund. Malblock-Gutschein habe ich im Inventar.
Lg, Finchen
Gibt es im Moment Verzögerungen im Betriebsablauf?
-
nein - liste aktualisiere ich immer dann wenn sich im malblock was tut sprich... wenn jemand fertig wird, jemand neu eingetragen wird etc
das war schon immer so -
nein - liste aktualisiere ich immer dann wenn sich im malblock was tut sprich... wenn jemand fertig wird, jemand neu eingetragen wird etc
das war schon immer soOkay. Wie schauts aus mit Malblock 3? Ich wäre bereit
-
Ich möchte mich gerne für den Malblock anmelden. Den Hintergrund bitte mit Magenta Wolle und ich habe einen Malblock-Gutschein im Inventar.
VIelen Dank -
Ich möchte mich gern für den Malblock anmelden. Der Hintergrund kann Weiß bleiben. Ein Gutschein befindet sich auch in meinem Inventar.
Mfg. Cola -
hallo adjana ich würde mich auch gerne für den malblock anmelden
lg jxliafxnk -
Würde mich auch mal wieder gerne mit Jeanli zusammen für einen kleinen Maleplokk anmelden
Einen Gutschein habe ich in meiner eChest Danke
-
Hallo Adjana,
bezüglich meiner Anmeldung für den Malblock wurden mir die pixel von meinem Konto gebucht, jedoch stehe ich nur auf der warteliste. deswegen wollte ich mal fragen ob das absicht ist und ich einfach beim nächsten Malblock drankomme oder ob es da ein Missverständnis gab...bitte um atwort
lg JxliaFxnk -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!