Mich Raphiknight als Owner und BlackCanaryDC und MissFuxXx als Bauberechtigte
Darf mein Kumpel mitbauen?
Ja, ihr könnt allein oder zu zweit auf den Malblock.
Ich denk mal, das schliesst explizit aus, dass mehr als 2 Leute mitbauen dürfen...
Mich Raphiknight als Owner und BlackCanaryDC und MissFuxXx als Bauberechtigte
Darf mein Kumpel mitbauen?
Ja, ihr könnt allein oder zu zweit auf den Malblock.
Ich denk mal, das schliesst explizit aus, dass mehr als 2 Leute mitbauen dürfen...
Kein flotter 3er wäre schneller gegangen aber naja Regeln sind nunmal Regeln, muss halt BlackCanaryDC aussetzten :s .
Traget mich mit ein. Geld ist auf meinem Konto, Hintergrund schwarze Wolle eins höher (damit man ihn bearbeiten kann)
Es wird Zeit, das SBA-Logo nach Neu-Ayo zu holen!
Traget mich mit ein. Geld ist auf meinem Konto, Hintergrund schwarze Wolle eins höher (damit man ihn bearbeiten kann)
Es wird Zeit, das SBA-Logo nach Neu-Ayo zu holen!
Boah, Spoileralarm.
Echt voll uncool Zariem!
Also ehrlich, so ein NoGo.
Ich würde auch gern auf den malblock
Da ich leider nun einen Gebrochenen Arm habe wie ich gerade erfuhr vom Arzt werde ich wohl erstmal kein Minecraft spielen können . Daher bitte ich darum das, wo ich gerade drauf bin (3), freigegeben wird.
Was mit dem Geld passiert ist mir eigentlich egal da ich eh nicht so oft kommen werde in den 6Wochen .
ich schieb dich in der Warteliste nach hinten(pausemodus) - meld dich einfach wenn du wieder drauf willst
So, ich bin dann auch mal wieder dran und melde mich zum Malblock.
Ein weißer Hintergrund reicht mir.
Tragt mich nochmal ein Geld hab ich aufm Konto
Wäre vill noch nett noch irgendwo festzuhalten, dass man auch seine XPlvl verliert, wenn man auf dem Malblock etwas erstellen will. Lässt einen etwas bitteren Nachgeschmack verweilen :s.
das ist doch wohl offensichtlich das das passiert da man nur durch sterben raus kommt - btw auch nicht vermeidbar
Naja offensichtlich scheint es nur zu sein, wenn man das System dahinter schon kennt. Was bei mir und meinen Freund/en nicht der Fall war. Haben es zum ersten Mal benutzt und finden es eig auch eine sehr gute Idee, allerdings haben wir nichts vorab gefunden, dass darauf hingewissen hat, dass wir sterben werden. Naja wie schon beschrieben hat erstmal für etwas mehr Frust wie Lust erzeugt.
Dachten eig auch dass es 2 seperate Welten sind die unabhänige inventare/xp und co haben aber naja, nun kennen wir das System auch
es ist ne seperate welt
wir haben uns allerdings gegen inventarmanager entschieden da die oft zu fehlern führten
Hallo!
Ich würde auch gern ein Bild auf dem Malblock pixeln.
Den Hintergrund bitte aus gemeißeltem Sandstein machen.
Geld ist auf meinem Konto.
Als Unterstützung bitte auch Raphiknight eintragen.
Danke
ich bin am überlegen ob ich mich in das Thema Mahlblock mal vertiefe und es zu testen .
Nun meine frage die ich glaube schon selbst beantworte habe xD
trotzdem aber gerne stellen würde !
1-. es ist kein pixelart der einfach aufen Boden gelegt ist?
meine Gedanken Nein
2-. wenn man schatten will oder schöne Farbverlauf muss mann in die höhe bauen ?
mein Gedanke genau das ist Richtig . Ja mann muss auch in die höhe bauen sonst ist es 015 .
Danke für die Antworten
b.z.w weitere hinweise
beantwortet das deine Fragen?
(Das ist übrigens ein Ausschnitt aus meinem Linkle-Bild :D)
@James_Valor schau doch mal hier: Klick mich!
Da habe ich in Tutorialvideos einige nützliche Informationen zur Nutzung des Malblockes.
(Die Bauanleitungen sind aber optional, d.h. du kannst natürlich auch ohne meine Anleitungen gute Bilder bauen, ist nur etwas aufwändiger)
möchte auch mal wieder in den malblock, geld vorhanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!