Ok ich sag ihm Bescheid
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
Gut dann melde ich mich und KAbauter an
-
Ich melde mich auch noch einmal für den Malblock an
-
Ich melde Komaschlafpanda und mich an.
-
Melde mich auch mal wieder an
-
Melde mich auch an.
Das Geld is ja eig schon abgebucht worden fürs letzte mal als ich nicht konnte. Zählt das oder is das egal?Lg.
-
ist aber ne Ausnahme tikey
-
Melde mich dann auch mal wieder an
-
Hiermit melde ich mich und @Jeanli mal an.
-
Ich wär ja dafür, dass man sich einfach nen eigenen Malblock kaufen kann, dann müsste ich z. B. nicht immer so lange warten :'D
-
wirds nicht geben
-
Das ist mir klar, aber irgendwie auch schade Wie soll ich sonst meine langeweile ausleben
-
Wir haben auch sowas wie die Farm Welt da kannst du auch sowas bauen.
Und damit es dir nicht langweilig wird werden ganz oft paar liebe User vorbei kommen und dir wieder mehr arbei besorgen
Und wie kannst du Langeweile haben wenn du ein Projekt mit leitest?!? :D:D
-
ich hab mein leben dem malblock verschrieben Bei anderen Sachen bin ich ja nur, wenn ich nicht im malblock bin
-
Hiermit melde ich mich 6 mal für den Malblock an :3
Bitte Meincraftmanu überall mit eintragen
Und bitte ein weißer Hintergrund -
nein.
habe ich vorher im thread schon mal erklärt, sowas gibts nur mit absprache und nur dann wenn die warteliste entsprechend ist. -
wir würden höchstwahrscheinlich eh weniger als 2 wochen brauchen für alle bilder zusammen.
-
Würde mich gerne mit MeincraftManu für den Malblock anmelden
Bitte mit weißem Hintergrund -
Da ich ja in knapp 10 Tagen für 2 Wochen wegfahre (Hier klicken für weitere Infos), bitte ich hiermit, dass man mich zuhinterst auf die Warteliste setzt, damit ich dann erst nach meinem Urlaub dran bin
Danke im Voraus!Gruss,
Straz -
ich möchte mich gern mit paul_jonatan für den Malblock anmelden
bitte grüner Hintergrund
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!