Ich möchte schon wieder ein Bild malen [Blockierte Grafik: http://mario-forum.net/wcf/images/smilies/oha.gif] [Blockierte Grafik: http://mario-forum.net/wcf/images/smilies/smiley42.png]
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
Ich melde mich nochmal an Wieder mit Dela bitte
-
Hey habe da mal eine Frage zum Malblock.
Hat man den begrenzte Zeit im Malblock um sein Bild fertig zustellen?
MFG. Fluffle / Flarou / Felix -
Es steht im Hauptthreat, dass es nicht länger als 2 Wochen dauern sollte
-
Hey, Adjana
Ich habe heute erst erfahren, dass man den "Boden" des Malblocks, d.h. den von dir gesetzten Hintergrund, gar nicht mehr bearbeiten kann.
Hat dies einen spezifischen Grund? Oder lässt sich das ändern?
Weil manchmal kann es von Vorteil sein, wenn man die Blöcke nicht auf den Hintergrund drauf, sondern auf die selbe Ebene setzen kann, da so unnötige schatten verhindert werden. (Ansonsten müsste man ja, um das ganze optimal und ohne unnötige Schattierungen im Hintergrund zu bauen, die ganze freie Ebene nochmal überbauen.)Danke schon im Voraus für ein Feedback
-
dann sagt man bescheid das man den den setbefehl eine ebene höher haben will und ja... der boden ist mit absicht nicht bebaubar
-
Okay, geht klar, dann werde ich das für meine künftigen Bauanleitungs-Nutzer in Betracht ziehen.
-
Ich melde mich hiermit auch mal an!
-
Ich melde mich auch mal an
-
so... kleine Änderung... da sich die Fälle häufen das Spieler nicht genug Geld haben... ihr kommt ab heute nur auf die Warteliste wenn ihr bezahlt habt.
D.h. wenn ihr euch hier anmeldet werden die 10.000 Pixel abgezogen und dann schreibe ich euch auf die Liste -
Nachtrag: als Mitbauer bitte Kabauter eintragen danke
-
Da wegen der neuen Regelung jetzt ein paar rausgefallen sind und ich schon der nächste bin, würde ich mich, falls es möglich ist, leider abmelden. Demnächst habe ich einfach nicht genug Zeit für den Malblock Oo
Hoffe es gehtLG
-
Die nächste Anmeldung bekommt direkt eine Malblockfläche
-
Ich melde mich an
-
Ich melde mich auch mal an!
Bitte mit schwarzem Hintergrund! Am besten mit Kohleböcken und wenn es geht den Hintergrund 1 Block nach oben setzen. (Damit der Hintergrund nicht protected ist)
-
Melde mich auch wieder an
-
Ich melde mich an! Hintergrund mit Quartz und 1 Block nach oben bitte danke!
-
Ich möchte mich für den Malblock anmelden. Den Hintergrund bitte mit weißer Wolle und einen Block höher. Danke
-
Hallo ich möchte mich und EnIs_TuRk für den Malblock anmelden
-
Heyho,
würd mich auch mal gerne daran probieren
Mich Raphiknight als Owner und BlackCanaryDC und MissFuxXx als Bauberechtigte hinzufügen.
Eine 128x128 Fläche aus weißer Wolle wäre optimal -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!