Ich muss direkt nochmal rein, deshalb noch eine Anmeldung von mir.
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
Ich möchte mich auch noch mal anmelden. Bitte mit weißem Hintergrund.
-
Ich melde mal mich und ace an Geld hab ich, bitte keine Extraschicht
-
Ich melde mich mal an
-
Ich melde mich auch mal wieder an
-
Frage: Wie lang schätzt ihr, ist im Moment die Wartedauer?
Ich möchte auch bald in den Malblock, aber in einem günstigen, speziellen Zeitfenster.
Danke im Vorraus!LG Bowhu
-
Melde mich auch mal an!
-
Frage: Wie lang schätzt ihr, ist im Moment die Wartedauer?
Da grad ein Bug vorhanden ist, und der laut Adjana von Spigot ist, weiß man nicht, wie lang es dauert, bis der Malblock wieder verfügbar ist. Und dann müssen noch die Bilder fertig werden
-
Bin zwar noch drin, aber melde mich schon mal wieder an für die Warteliste. Bitte dann auch Komaschlafpanda wieder mit eintragen.
-
(Der Bug wurde laut Adjana gefixt, also scheint der Malblock wieder zu funktionieren) Also karten werden jetzt korrekt angezeigt.
-
Wenn der Malblock wieder funktioniert, würde ich mich auch wieder anmelden
-
Bei uns dann bitte (wenn es soweit ist) auf die Malfläche drauf eine Schicht aus Stein, wenn das möglich ist.
-
... uuund nochmal die Anmeldung meiner Wenigkeit.
-
Ich ürde mich sehr sehr ultragern für den Malblock anmelden...
Danke danke
lg SanderMit Kabauter und meiner wenigkeit natürlich
-
Ich melde xXminkaXx und mich für den Malblock an,
freu mich drauf!LG Bowhu
-
Was ist der Pausemodus ? Kann man da pausieren wenn man in den Urlaub fährt oder so ? Kostet das was ?
-
in den pausemodus schreiben wir leute die ihr bild malen pausiert haben, dies ist nur mittels trifftigem grund möglich.
-
Ich melde mich mal wieder an =)
-
Hallo,
ich möchte hiermit Monchiichii und Tombo_Amok anmeldenGeld bitte von Tombo_Amok abbuchen.
-
Hey, melde mich auch mal an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!