Ich melde mich nochmal mit @Delamaru an
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
Was ist mit malblock 1 in dem Kabauter ist? der ist ja inaktiv und abgemeldet. und was ist mit linewand + kabauter auf der warteliste?
-
wurde verfahren wie immer weiterbauen schild - bei nicht-reagieren entfernen - einfach geduld haben gleiche chancen für jeden
-
würde mich gerne für die malstunde anmelden
-
Melde mich auch nochmal an
-
Melde mich für den Malblock an
-
Ich möchte mich auch anmelden.
Und @Raphiknight bitte mit eintragen.Danke
-
Wäre es eig möglich back zu back einen Malblock zu beantragen wenn man mehrere Pixelarts erstellen möchte und auch auf dem gleichen Malblock zu bleiben ? Natürlich wird der Preis nicht bei 10k bleiben 2 für 20k 3 für 30k usw
-
@Raphiknight
ja gibt ausnahmen wo wir sowas machen - allerdings sollten die einzelnen bilder dann auch sehr fix fertig werden, und die warteliste sollte nicht zu lang sein
komm für solche absprachen am besten mal ins TS -
Ich melde mich mal an mit hellblauer wolle als Hintergrund
-
sind die 14 tage eine obligatorische frist oder kann es auch mal länger dauern? habe jetzt nach einer woche die hälfte geschafft, aber habe nicht so viel zeit, weil ich schichtarbeiten muss
ich versuche mein bild fertig zu kriegen bis nextes wochenende. aber nicht abreißen falls es zu lange dauert weiß ja nur nicht wie ihr das dann macht. -
richtlinie - sollten wir sehen das ihr fleißig arbeitet gibts auch n paar tage mehr
-
Ich melde mich auch mal an, bitte @_yann mit eintragen
-
Ich melde mich an.
@Ravyn bitte mit eintragen und wenn es geht Quarzblöcke als Hintergrund.
Danke -
Moin, ich würd' mich auch gern für den Tuschkasten anmelden.
Dazu noch eins zwei Fragen:
Auf wie vielen layern kann man Arbeiten?
Kann ich zwei layer vorgefertigt bekommen? Dann wäre ich auch in Ruck Zuck wieder raus und die layer wären dann hellgraue Wolle unten und oben drüber weiße
Wenn nur eine Ebene erlaubt ist dann bitte weiße Wolle.
Und zu guter letzt, gibts es nen Topic wo ich allgemeine Fragen an die Comm stellen kann :)? Ich hab da n bissl was vorMit freundlichen Füßen - Ich
-
du kannst über 128 ebenen bauen
die 2 ebenen vorgefertigt bekommen wir auch hin -
Ich würde mich gerne für den Malblock anmelden
-
du stehst bereits einmal auf der warteliste ravyn - neue anmeldungen frühstens wenn du am bauen bist
-
Hallo!
Laut Warteliste sind @Raphiknight und ich die nächsten die dran wären. Allerdings sind wir im Moment sehr in Shurima vertieft, so dass wir uns aktuell lieber um Shurima, als um den Malblock kümmern wollen würden.
Daher würden wir uns gerne freiwillig ans Ende der Warteliste setzen lassen und allen anderen den Vortritt lassen. Es wäre aus unserer Sicht, den anderen gegenüber nicht fair, wenn wir zum einen die vollen 2 Wochen bis zur letzten Sekunde ausreizen würden und zum anderen würde es unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden, wenn wir da ein Bild nur halbherzig erstellen würden.
Ich hoffe das ist kein Problem.
LG
-
Würde mich gerne nochmal anmelden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!