Könntest du bei meinen Malblöcken noch schnappnase dazuschreiben Adjana?
Spoiler anzeigen
Und bevor jemand fragt: Sie möchte lernen, wie die Bauanleitung und der Malblock funktioniert
Könntest du bei meinen Malblöcken noch schnappnase dazuschreiben Adjana?
Und bevor jemand fragt: Sie möchte lernen, wie die Bauanleitung und der Malblock funktioniert
du stehst bereits einmal auf der warteliste ravyn - neue anmeldungen frühstens wenn du am bauen bist
Ich unterstütze windi nur und baue dort nicht so viel mit.
Aber gut, denn heißt es wohl warten..
Ich melde mich auch an
Hallo
Möchte mich hiermit wieder zum Malblock anmelden
Wird ein 2D Bild mit schwarzem Hintergrund. Wird diesmal denk ich nicht solange dauern^^
MbG TiKey100
hey c:
Würde mich gerne das erste mal für den Malblock anmelden mit Meincraftmanu (wenn möglich) c:
Als Hintergrund würden wir gerne Quarz haben
Natürlich so lange aufschieben, bis ich fertig bin
Heyho, ich würd mich auch gerne (zum ersten Mal) für den Malblock anmelden.
Als Hintergrund bitte hellgrüne Wolle.
Melde mich mal wieder an un den DJDome dazu
backpackhead baut ab sofort (bitte) bei mir mit.
malblock 2
Ich melde mich noch einmal an, zusammen mit @WindiHD
Geld bitte von meinem Konto nehmen
Hallu, ich nun mein Platz im Tuschkasten bekommen aber meine zwei Wunschebenen habe ich nicht bekommen, kann dann ein wenig länger dauern =/
@Kairindu Mach im Malblock eine PE auf
Ich melde mich dann mal wieder mit @Delamaru an Hintergrund ist egal.
Ich melde mich auch wieder mal an
Möchte gerne ein Malblock mieten =).
Würde mich gerne ein weiteres mal anmelden
Würde mich gerne das erste mal für den Malblock anmelden mit Sevenzy Danke im voraus
Melde mich dann auch mal wieder an.
Ich melde mich mit linewand an, die 10k Pixel bei linewand abbuchen, ich bin nämlich pleite . . . wir planen ein Bild was an jeden der es haben will verschenkt wird
Dann muss sich linewand bitte anmelden oder dir das Geld geben - ich buche immer von dem ab ders anmeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!