Ich möchte mich mit @Raphiknight anmelden.
Hintergrund brauchen wir keinen und das Geld befindet sich - natürlich - auf meinem Konto.
Danke
Ich möchte mich mit @Raphiknight anmelden.
Hintergrund brauchen wir keinen und das Geld befindet sich - natürlich - auf meinem Konto.
Danke
Ich möchte mich gerne anmelden
Möchte mich gerne wieder anmelden und mich mal bei @Adjana bedanken dass sie sich die Mühe macht und den Malblock betreut
Ich möchte mich gern mit Snikrunt im Malblock anmelden
Ich melde mich und linewand für ein weiteres Kunstwerk an. Bitte mit pinkem Hintergrund.
Hey Adjana,
ich wollte mal fragen wieso ich alleine auf der Malblockliste stehe ich habe mich ja schließlich mit @Jeanli angemeldet.
Möchte mich gerne Anmelden !
Cpt_Kawaii <-- IGN
Möchte 1x2 Großes Bild machen
Edit: Bitte ignorieren Fall hat sich erledigt!
@Kyubey,
Du müsstest dich zweimal anmelden, wenn du zwei Bildhälften machst.
Sprich: Erst die eine Hälfte fertig stellen und dich dann für die zweite Bildhälfte anmelden.
Es sei denn, du hast dich mit dem Staff abgesprochen, dann kann es auch eine Ausnahme geben.
LG Bowhu
ahh danke ! Werde mal nachfragen wenn nicht muss ich es halt in 2 hälften machen
EDIT: Bitte ignorieren Fall hat sich erledigt!
Hallo,
ich möchte mich gern das erste mal für den Malblock anmelden.
Als Hintergrund wünsche ich mir braun und _Balios_ bitte mit eintragen.
Die Pixel sind auf meinem Namen.
Vielen Dank und LG
Hey,
falls es geht, würde ich mich gerne wieder mit MeincraftManu anmelden.
Bitte mit weißem Hintergrund c:
Lg Schnappi
Hallo
Bitte Ravyn hinzufügen^^
Danke,
MbG TiKey
@TiKey100 nope. deine Zeit ist nun zum 2. mal abgelaufen ohne das du irgendwas gemacht hast. andere warten wochenlang.
Verschätzt und dann weg gewesen, konnte ja nichtmal on.
Ist nicht so tragisch, danke trotzdem.
Ich würde mich gerne anmelden!
Hi Adjana,
da De_Eders im Spoiler steht und ich nicht, wollte ich fragen, ob meine Anmeldung übersehen wurde oder ich etwas falsch gemacht habe?
LG
Sorry, da ist wohl n bisschen was schief gelaufen, danke für den Hinweis - die Liste ist nun wieder richtig
Ich möchte mich gerne für den Malblock anmelden. Wenn es keine Umstände macht, mit schwarzer Wolle als Hintergrund
Da Skybock jetzt zu Ende ist, melde ich mich wieder mit @Delamaru an
Der Hintergrund ist egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!