Adjana, könntest du dann bitte noch Saphira_20 bei mir hinzufügen? Wir würden dann gerne zu zweit etwas "Kreieren" :3
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
@KingofThrones300
Nur so zur Info, da ich ja Baauanleitungen für den Malblock erstelle, habe ich dafür auch Tutorial-Videos aufgenommen, die du dir gerne anschauen kannst. Dort habe ich es zwar nur an einem Beispielbild (32x32 Pixel gross, statt wie im Malblock normal 128x128 Px) demonstriert, aber es zeigt dir die Grundlagen des "Bilder bauens" sowohl für flache, als auch für dreidimensional gebaute Bilder.
Mehr Infos dazu hier: Künstler und wer's gern sein möchte: Aufgepasst!Vielleicht gibt dir das mehr Infos zum Malen selbst. Der Malblock ist jedoch auch von seiner Art und Weise her (mit den Schleusen) sehr interessant, vielleicht findet sich ja wer, der dich mit rein nimmt
-
@KingofThrones300 ich würde dich mit in den Malblock nehmen, wenn du willst
-
Ich möchte gern @KingofThrones300 und mich anmelden. Bitte einen blauen Hintergrund
-
Hey ayos,
Ich würde mich hiermit gerne mit MeincraftManu aus dem MB austragen lassen
Hab im Moment leider zu viel StressLg Schnappi
-
Und ich melde mich direkt wieder an.
-
Einmal eine Fläche für @Mabush_Xaul und mich hintergrund bitte hellblau
-
Würde mich auch gerne wieder anmelden. Wenns geht bitte mit Schwarzem Hintergrund der einen Block höher ist, Danke
MFG DJDome98
-
Ich melde mich dann auch mal wieder an
-
Ich würde mich gerne auch noch einmal anmelden.
Bitte mit schwarzem Hintergrund.
Danke! -
Würde mich auch mal anmelden, bitte was rotes als Hintergrund (:
-
Huhu würde mich auch gerne für den Malblock anmelden.
Wenn es geht mit blauen hintergrund und 1 block höher^^ -
Hallo ich würde mich gern aus den Malblock austragen weil ich grade keine Zeit und auch keine Lust dazu habe.
Was mit den Geld passiert ist mir schnuppe
Jedenfalls kann MB1 von einen anderen benutzt werden -
Ähm Hi.
Warum stehe ich nicht auf der Liste? Ich habe am 13. einen Eintrag geschrieben das ich auch gerne einenbMB hätte mit hellblauen Hintergrund.Danach kam windi dann Saphira danach mccrafter un Dunhaid. Diese stehen auf der Liste.
MfG Lucky
-
Hast du genug Pixel gehabt als du dich eingetragen hast? Wenn nicht ist deine Anmeldung meist hinfällig.
MFG DJDome98
-
@Luckyluke_123 du hattest nicht genug geld.
habe dich jetzt hinzugefügt -
@Adjana Ich hatte seit 10tagen 10k.
-
Wenn du zur Anmeldung bzw. zu dem Zeitpunkt wo Adjana nach schaut um dich einzutragen keine 10k hast, dann wirst du nicht eingetragen.
-
xTyska bitte zu meinem Malblock hinzufügen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!