Ich melde mich schonmal wieder für den Malblock an (da ich demnächst fertig werde), bitte auch wieder @schnappnase hinzufügen
Malblock - Anmeldungen und Fragen!
-
Adjana -
15. Dezember 2015 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
Melde mich für den GROSSEN Malblock an mit Jeanli
-
Mist, da war wohl jemand schneller. Ich melde mich auch für den großen Malblock an.
-
Hallo, möchte mich anmelden für den Malblock. Danke
-
nur um nochmal drauf hinzuweisen... kein malblock gehandel untereinander durch "dazu schreiben lassen" wer anmeldet protected auch
-
Mich wieder auf die Warteliste setzen... Aufgrund: *verweist auf diesen Thread* Abmeldung... Aufgrund von äh... Defekt am Router. Dauer: 2-6 Wochen... :/
Also MB 2 wieder freigeben...^^ Dankö! :3 -
Ich melde mich mal für den kleinen Maleplokk an, danke
-
Hiermit möchte ich mich das erste Mal für den normalen Malblock anmelden
-
Bitte mich austragen da ich nicht mehr will
-
Möchte mich wieder anmelden für den kleinen Malblock. L. G. Birminman
-
Ich melde mich auch wieder an, Hintergrund bitte schwarz
-
Ich melde mich auch wieder für den Malblock an. Dieses mal nur 1 Bild.Wenn es möglich ist mit Transparentem Hintergrund, im anderen Fall einen schwarzen.Gruß Ise
Melde mich doch nichtmehr an -
Ich melde mich hiermit für den normalen Malblock mit weißem Unter- und Hintergrund an.
-
Ich würde mich vorm Wirtschaftsreset auch nochmal für den kleinen Malblock anmelden - mit Sandsteingelb als Hintergdund - Wenn's geht sogar 2x, weil ich 2 Variationen derselben Karte machen möchte
-
Ich melde mich für den kleinen Malblock an.
Bitte mit Magenta Wolle im Hintergrund.
Danke -
Ich melde mich mal für den 5x3 Mb an, Geld bitte noch vor dem Reset abziehen
-
Melde mich hiermit nochmal für einen kleinen, beliebig colorierten Malblock an.
-
Malblock - Rework
Die Wartezeiten beim rein- und rausgehen entfallen nun und statt einem home in den Malblockbereich könnt ihr das Portal in der Galerie nutzen!
Sollte euch ein Fehler auffallen meldet dies bitte sofort!
Ausnutzen von Bugs führt selbstverständlich nach wie vor zum BannFröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Malen
-
Mist, da war wohl jemand schneller. Ich melde mich auch für den großen Malblock an.
Ähm, ist das eigentlich untergegangen? Ich stehe ja noch nicht einmal in der Warteliste für den großen MAlblock
-
nein du hattest nicht genug geld
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!