Warteliste
jxliafxnk
du stehst seit kurz nach deiner anmeldung in der warteliste - und das solang bist es einen verfügbaren malblock gibt
das geld wird mit wartelisten eintrag abgezogen
Warteliste
jxliafxnk
du stehst seit kurz nach deiner anmeldung in der warteliste - und das solang bist es einen verfügbaren malblock gibt
das geld wird mit wartelisten eintrag abgezogen
Ich würde mir gerne einen Platz reservieren ab dem 23. März 2018. Wenn es möglich wäre, würde ich dann auch im Malblock bleiben und mein 3 x 2 Pixelart mit den 6 Karten nacheinander malen.
Ich möchte den kleinen Malblock gerne in 3D beantragen und mit weißem Hintergrund.
In der gelben Skulker Boy bei meinen GS seht ihr die ganzen MB Gutscheine und 6 cheques mit jeweils 8k pxl für alle 6 Karten.
-Flex
@Flexoiv ich denke es wäre besser, wenn du es in die EChest legst
Viel Erfolg
@Luckyluke_123 Joar stimmt, obwohl es Adjana das letzte Mal auchso bei dem Malblock Gutschein gefunden hat, und so schnell baue ich mein Lager nicht um, wenn dann lagere ich alles auf einmal um
-Flex
Flexoiv das letzte mal war kulanz und wie ich dir da auch sagte: gutscheine/geld dabei haben im inv oder in der enderchest ich durchsuche keine GS
Da es kurzzeitig zu funken scheint, schreibe ich jetzt mal schnell meine nachricht bevor diese phising zeugs wieder kommt.
Ich packe dir den cheque und malblock gutschein in meine endechest rein, da kannst du sie dann herausnehmen.
-Flex
Ich würde mich gerne für den kleine Malblock anmelden. Danke
Ich melde mich für den kleinen Malblock an, bitte mit einem transparenten Hintergrund. In meiner Enderchest liegt ein Malblock-Gutschein. Danke schön!
Ich würde gerne den Malblock benutzen! Danke
Hey Adjana! ich möchte mich für den Malblock anmelden um mir die zeit bis zum reset zu vertreiben
Ich hätte gerne einen Weißen Hintergrund^^
Gruß Cookie
Hey Adjana ich würde gerne noch ein Pixel art machen da es ja anscheinen bis zum Reset noch etwas dauert. Hintergrund bitte Helblau
Gruß: Cookie
Würde mich gerne für den Malblock anmelden, Dankeschön
Melde mich auch an .
Büdde Schwarz und ne Schicht höher.
Danke.
edit: PS: Hab nen Scheck äh Cheque in meine Endertruhe gelegt zur Sicherheit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!