Hallo Liebe Staffler und Ayo's!
Es ist nun die Zeit gekommen meine Stammbewerbung endlich nachzureichen.
Seit mehr als 2 Jahren bin ich nun auf Ayocraft dabei, und das möchte ich mit dem Stamm-Titel nun der Ayo-Welt präsentieren!
Durch meine derzeitige Ausbildung welche ich nun schon 1 1/2 Jahre durchlaufe ist meine Aktivität zwar nur begrenzter möglich,
allerdings bemühe ich mich nahezu jeden Tag darum meine zeit mit der Ayocraft Community zu verbringen.
Aufgrund meiner Laufzeit auf Ayocraft habe ich mitlerweile eine große Erfahrung über die Regeln,
den Ablauf auf dem Server und über die zahlreichen Spieler gesammelt.
Durch diese Erfahrungen kann ich Spielern so oft wie möglich bei Fragen oder Ideen stets zur Hand sein.
Respektvoller Umgang ist für mich eine Selbverständlichkeit,
dar man jeden so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden will!
Ab und zu rutscht mir zwar auch mal was böses raus wenn gewisse Spieler etwas einfach nicht verstehen wollen oder können,
dabei versuche ich mich zwar immer im Rahmen des erlaubten zu behalten,doch klappt das nicht muss ich offline gehen
Was die Regeln angeht so werde ich immer mein bestes geben sie einzuhalten.
Bisher habe ich noch keinen Eintrag im Klassenbuch erhalten und werde auch Tadel und Ermahnungen weiterhin meiden!
Meine Aktivität im Forum ist seit dem ich endlich wieder meinen eigenen Rechner habe wieder angestiegen.
Zwar schreibe ich nicht so viele Threads und Antworten, was aber nicht an desinteresse liegt sondern eher daran,
dass ich lieber lese als zu tippen wie ein TopAbout :wacko: .
Wenn es Fragen im Forum gibt welche noch nicht beantwortet wurden, von mir aber eine Info kommen kann, dann gebe ich sie.
Teamspeak habe ich bisher noch nicht genutzt und möchte es auch in Zukunft wohl nicht nutzen, weil ich einfach meine
Musik beim zocken liebe und ich immernoch kein neues Headset gekauft habe wo das Mikrofon funktioniert.
kurze Info's zu meiner wenigkeit:
• derzeit bin Ich 19 Jahre alt, werde allerdings am 6. Januar schon wieder ein Level Up erhalten!
• zurzeit befinde ich mich in einer 3 1/2 Jahre andauernden Ausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker
und habe sehr viel Spaß dabei diese Tätigkeit auszuüben
• der Name "Hagener1996" entstand ganz einfach aus meinem Wohnort Hagen und meinem Geburtsjahr (sehr einfallsreich )
• ich favorisiere eher den klassischen Minecraft-Stil sammt seiner Materialien und Ressourcepacks
Für Fragen bin ich immer offen und beantworte diese so zügiug wie möglich via Forum oder ingame
LG Hagener1996