Hallo liebes Forum,
mit diesem Post beantrage ich meine Begnadigung von -60 Punkte.
Insgesamt wurde ich 3 Mal verwarnt. Die erste Warnung erhielt ich am 11.12.14, kurz darauf die zweite Warnung am 12.12.14. Die Warnings kamen durch Todeslöcher zustande. Damals mir nicht zu 100% sicher, ob diese Punkte gerechtfertigt waren, da ich, immer wenn ich mich gerade nach unten baue, darauf achte, über mir zuzubauen. Es würde mich wundern, wenn ich einfach straight nach unten gebaut hätte. Denn damit wäre ich selber ein enormes Risiko eingegangen in Lava zu fallen. Nichtsdestotrotz habe ich besser aufgepasst. Seit dem ist es nie wieder vorgekommen.
Die letzte Warnung erhielt ich am 8.8.15. Aus Unachtsamkeit habe ich mir zu viele Tiere auf meinem Grundstück gehalten. Dies war keine böse Absicht. Ich habe einfach nicht richtig aufgepasst und habe mir zu viele Tiere gehalten. Hierfür entschuldige ich mich.
Munin_LP war damals schon sehr gnädig mit der Bestrafung. Er entfernte nicht alle Tiere von meinem Grundstück. Er lies Milde walten und beließ mir meine Katze. Dafür auch hier nochmal: Danke!
Euer Busfahrer_Bernd