Hallöchen liebe Ayo´s,
Auch wenn ich "erst" seit einem Monat aktiver Spieler auf AyoCraft bin versuche ich mich dennoch an einer Stammbewerbung, weil ich diesen Titel gerne im Chat präsentieren möchte!
Zu allererst kommen wir mal ein bisschen zu meinem Real-Life:
Mein Name ist René, ich bin 22Jahre alt und bin gelernter Baumaschinenmechatroniker! Ich habe mein Wohnsitz in Schleswig-Holstein (Norderstedt) und spiele gerne und aktiv Minecraft.
Gut.. Meine Fähigkeiten sind auf jedenfall Ausbaubar was Minecraft angeht, aber wie ich finde eigentlich Recht passabel.
Seit ca. einer Woche bin ich aktiv im TS3 unterwegs und ärger dort die Leute ein wenig!
Ich bin sehr ehrgeizig, kann gut im Team arbeiten, bin sehr Kritikfähig und meine Neugier auf neues Wissen wird nie gestillt werden können
Meine bisherige Bilanz auf AyoCraft, also das, was ich in einem Monat geschafft habe ist relativ überschaubar.
- Zurzeit habe ich mich Yariba und MrlolDer2 angeschlossen im Projekt Graphit Port. (Weitere Zusammenarbeit folgt..)
- Desweiteren betreibe ich zusammen mit SGT_Maestro den Shop 24.
- und arbeite an dem Weihnachtsbauevent mit.
Das war es schon.. Ist nicht viel aber steckt viel Arbeit drinne.
Ich habe mir auf dem Server noch nichts zu Schulden kommen lassen und habe mich dennoch immer freundlich gegenüber anderen Usern verhalten und war so weit ich konnte sehr hilfsbereit.
Auch im Teamspeak verhalte ich mich meines Alters angemessen und habe mir auch dort noch keinen "Anschiss" abholen dürfen.
Dem Forum folge ich Recht aktiv und schreibe ab und zu ein paar Texte dazu.
Der Titel Stamm hat auf dem Server eine relativ große Bedeutung wie ich finde, da neue User eher StammSpieler fragen, wenn sie nicht weiter wissen (Insofern kein Guard online ist) und ich somit mehr Usern helfen kann, was wie ich finde eine große Rolle auf dem Server spielt!
Desweiteren hoffe ich, das ich meinen Erfahrungsschatz erweitern kann indem ich mich als StammSpieler vor neue Herrausfoderungen stelle und immer mehr lernen kann.
Die Homes spreche ich jetzt nur nebenbei an, da ich diesen Server unterstütze und somit 16 Homes habe.
Zum Abschluss möchte ich noch los werden, das ich mich über eine Annahme dieser Bewerbung sehr freuen würde!
Es grüßt euch euer [Vielleicht bald Stammspieler] CrysesLine aka René