Ich kann das quiz net starten trotz eingabe des richtigen pw. bitte um hilfe in dieser Angelegenheit.
Kann quiz net starten dadurch keine freischaltung
-
Chrika -
17. Dezember 2015 um 15:03 -
Geschlossen
-
-
Das ist nicht das richte Passwort!
Lies dir nochmal den 1. Absatz der Regeln durch! Dort steht was du machen sollst.
Das Passwort befindet sich in den Regeln und soll bestätigen das du diese gelesen hast!PS: Wenn das dein Passwort von deinem Minecraft-Account und/oder Foren-Account gewesen ist, würde ich es ändern, unsicherer gehts nicht!
-
Ich hab die Regeln jetzt schon 4 mal gelesen, ich finde dieses ******** Passwort einfach nicht was zum teufel soll der ***** -.-
-
Dann solltest du die Regeln wohl noch ein 5.tes mal lesen, diesmal aufmerksam und nicht nur überfliegen
Das Passwort haben schon zig Leute vor dir gefunden, dann schaffst du das doch auch oderach und PS: Du solltest etwas an deiner Sprache feilen, so "grob" muss es hier doch echt nicht sein
-
Wie schon am Anfang steht, steht das Passwort nicht im Zusammenhang mit den restlichen Regeln. Es ist halt nicht auffällig geschrieben, sondern ganz normal ...
-
Ich finde es nicht und suche schon die ganze zeit bitte helft mir oder gebt mir tipps
-
Jop hier ist ein Tipp. Such weiter
Du wirst es schon finden das ist echt nicht schwer. -
Tipp: Einmal genau lesen bringt mehr, als mehrfach den Text zu überfliegen
-
Hallo nochmal, ich suche es jetzt schon mit meinem Kumpel aber wir finden es nicht... bitte helft uns
-
Hallo nochmal, ich suche es jetzt schon mit meinem Kumpel aber wir finden es nicht... bitte helft uns
Wir dürfen nix verraten, da kann man wenig helfen^^
Und ihr beherrscht die deutsche Sprache, sollte möglich sein das Wort zu finden... -
Nein wir finden es wirklich nicht und wir sind nicht gerade die dümmsten bitte kommt zu den schidern und helft und mein name lautet Dropsauger
-
wieso schilder? ihr sollt die regeln im forum lesen
-
Wir finden nichts
bitte sagt es uns oder gebt mehr tipps will spielen ich kenn mich jetzt eh schon so aus mit den regeln -
In der Zeit, in der du diese, meiner Meinung nach, unnötige Beiräge schreibst, hättest du schon längst die Regeln einmal aufmerksam durchlesen und das Passwort finden können...
Das Passwort ist wirklich nicht allzu schwer zu finden.. Sucht es einfach statt hier weiterhin um Tipps zu betteln! -
wieso schilder? ihr sollt die regeln im forum lesen
ayocraft.de/regeln
ums nochmal hervorzuheben... wie brunz schon schrieb
das Wort wird nicht ingame zu finden sein -
habens geschafft
-
finally you got it!
Nur mal so als frage... wars im nachhinein wirklich so schwer? -
@Hagener1996 Ich habs nun selbst nochmal gesucht, und musste die Regeln 3 Mal gut durchlesen, bis ich es gefunden habe. xD
-
... naja ich les die 1x im Monat ich weis wo's ist .. IMMER
-
Soweit wie ich es jetzt verstanden habe, haben sie immer an den Regeln Ingame gesucht, und nicht hier .... Das Passwort steht doch nur im Forum oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!