doch das schon, aber wenn die Schuld an 8h Stromlos sind, dann nicht
aber b2t
doch das schon, aber wenn die Schuld an 8h Stromlos sind, dann nicht
aber b2t
Ich arbeite ja hin und wieder mal ein wenig mit Photoshop. Eher hobbymäßig bzw. eher als "Frezeitbeschäftigung". Somit sind meine Projekte nicht von Professionalität übergossen :P.
Trotzdem mag ich das hier, auch wenn ich dafür kein Hintergrund hab ^^.
Die 3D Modelle hab ich in Photoshop selbst modelliert und gerendert, somit ist es dementsprechend "simpel" :>.
Sonnenaufgang in Kroatien am Meer .
(27.6.2016)
Schön ,dass auf einmal hier wieder was los ist
Neulich über Reutlingen... da war wohl ne Superzelle oder so, und das Bild zeigt eine tyische Form, die Amboss genannt wird.
Ja hübsch! Mehr davon! Gewitter!
Ich wär ja noch hierfür:
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13391512_1102713899800476_8238242602866487141_o.jpg]
Ja hübsch! Mehr davon! Gewitter!
Wenn bei uns im Osten auch endlich was ankäme! Dann gerne
Wenn bei uns im Osten auch endlich was ankäme! Dann gerne
Das selbe denk ich mir auch, Bowhu
dacht ich mir auch... und dann kam tatsächlich was... und es war nen Tornado...
naja fast... er kamm nicht bis auf den Boden, aber am drehen was die Masse schon (gab exakt alle 8,3h das selbe Gewitter )
im the only real monster final.jpg
Im the only real monster
Redstone Commands ist mein in Game Name und Deviant Art ID siehe
[Never released] Just a puppet
Mau? Was machst du da?
Btw. Deine Bilder gefallen mir sehr gut
WTF?
Sieht auch nur dezent sch**** aus weil ich es um konvertieren musste.
Panoramaaufnahme in Bewegung auf ein Handybildschirm in der NachtIMG-20160806-WA0003 [216046].jpg
[Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/3e8b/f/2016/22…nds-dad7gco.jpg]
What a peacefull place
image.jpeg
Sonnenaufgang an der Ostsee :3
(8.8.16)
Vielen Dank, @schnappnase, jetzt hab ich Fernweh und darf in der Schule versauern!
Aber schön, dass du schon so zeitig aufstehst und uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.
LG Bowhu
hmm... ich sehe den Sonnenaufgang, sage in meinen Spielen gut'n Morgen und gehe ins Bett...
Urlaub ist toll, aber langweilig
Sonnenuntergang über den Wolken, irgendwo über Dresden
Nur leider ist der Flügel im Weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!