Also bis auf 2 Fragen hätte ich alles gewusst. :b
Schade dass ich mir nicht sicher war wie lange ich Zeit hatte.
Hoffentlich habe ich nächstes mal Zeit.
Wer wird Pixonär?
-
Fredstone_ -
20. Dezember 2015 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
Oh mit dem Geld holt unser Solunt bestimmt seiner Frau einen sehr GROßEN Diamanten
-
Ich wollte es nun auchmal im Forum ankündigen:
Heute, Sonntag 21.02.2016 um 20 Uhr, findet spontan eine Sonderausgabe von Wer Wird Pixonär statt
Es treten @melks und @Adjana gegen @Backpackhead und @fex594 an.
Der Eintritt ist diesmal FREI
Wer den Wettstreit der Staffler und melks nicht verpassen möchte schreibt mir einfach /mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show.
Wie ihr es euch sicher denken könnt werdet ihr diesmal nicht die Chance haben einer der Kandidaten zu sein. Jedoch werde ich (wahrscheinlich) eine Zuschauerverlosung machen.
Ich freue mich auf euer kommen ;D
Fred
-
Danke an alle, die bei der kurzfristigen Show da waren
Gewonnen haben @Backpackhead und @fex594 (Team Suppenorter) 10 : 4 gegen @Adjana und @melks (Team Hasengehege). Und sind somit um 5000pxl reicher
Ich bedanke mich diesmal bei @strazdasj, der das Studio an die 4 Spieder angepasst hat und schön dekoriert hat. Außerdem wiedermal @Delamaru für die Technik und als DJ sowie MeincraftManu für 1000pxl spende, melks für 1000pxl Spende und TheGrasRaucher für 1284pxl
Hier ein paar Bilder:
Spoiler anzeigen
Die Einzelnen Teamseiten
Vorderansicht
After-Show Party:Und hier auch wieder die Fragen:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär SonderausgabeSchnellfragerunde:
Nenne einen Guard auf Ayocraft!
- DJDome98, dreckigerCoyote, strazdasj, TopAbout, Da_Koasa1. Frage: In welchem Spielmodus können Zombies Türen zerstören?
a)Ab Schwer b) in Jedem c) Nur in Normal d) gar nicht2. Frage: In welches Land wollte Christop Kolumbus ursprünglich reisen, als er Amerika entdeckte?
a) Indienb) Nordafrika c) Hawaii d) Neuseeland3. Frage: Auf welcher Seite kann man sich Minecraft herunterladen?
a) minecraft.com b) Notchgames.comc) Minecraft.net d) Cavegame.net4. Frage: Was braucht man, um farbiges Glas zu craften?
a) Glas, Farbstoff b) 3 Glas, Farbstoff c) 8 Glas, Farbstoff d) farbigen Sand braten5. Frage: Was hat James Watt erfunden?
a) Glühbirneb)Dampfmaschinec) Radio d) Klavier6. Frage: Über welchen Ordnernamen kommt man in den Minecraft Ordner?
a)%appdata% b) .minecraft% c) ;minecraft d) &appdata&7. Frage: Wieviele Farben können Schafe haben? (weiß und schwarz zählen dazu)
a) 15 b) 16c) 17 d) 188. Frage: Wieviel Farmfläche darf man auf einem 5000 Blöcke GS haben?
a) 5000 Blöcke b) 7500 Blöcke c) 10000 Blöcked) 2500 Blöcke9. Frage: Mit welcher Bezahlform kann man Minecraft für PC nicht kaufen?
a) PaySafeCard b) PayPal c) Kreditkarte d)Bar10. Frage: Wie groß ist eine Minecraft Welt in der Pocket Edition?
a) 1 Chunk b) 16x16 Chunks c) 32x32 Chunksd) 100x100 Chunks11. Frage: Welcher ist der längste Fluss der Welt?
a) Lena b) Rhein c) Nild) Ishikari-gawa12. Frage: Mit welcher Mod (Kein Moderator :D) kann man Spieler erstellen?
a) Interface+ b) HumanNPC+ c) CustomNPCsd) Worldedit13. Frage: Was ist der Mindestpreis von Diamanten auf Ayocraft?
a) 150pxl b) 250pxlc) 50pxl d) Es gibt keine Mindestpreise mehr14. Frage: Was ist die Hauptstadt von Lettland
a) Rigab) Bangkok c) Tallin d) Vilnius15. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Witherskellet seinen Kopf dropt?
a) 10% b) 1%c) 12,5% d) 2,5% -
Wuhu! Adjana hat mich als Guard genommen. xD
-
Team Hasengehege
Spoiler anzeigen
und Team Suppenorter
Spoiler anzeigen
-
Ich darf einen kleinen Einwand äußern, wegen Frage 9:
9. Frage: Mit welcher Bezahlform kann man Minecraft für PC nicht kaufen?
a) PaySafeCard b) PayPal c) Kreditkarte d)BarEs ist tatsächlich möglich Minecraft bar zu bezahlen.
Das mag zwar nicht möglich sein, wenn man es sich online kauft, aber man kann in manchen Geschäften so Karten kaufen, wo dann der Code mit dem man sich Minecraft freischaltet kaufen, das kann man eben auch bar bezahlen.
Es ist eher unüblich das so zu machen, aber in nem Elektrofachgeschäft bei mir in der Nähe, hängen richtig viele von denen rum. -
Ich hätte da auch nen etwas zu bemängeln xD
10. Frage: Wie groß ist eine Minecraft Welt in der Pocket Edition?
a) 1 Chunk b) 16x16 Chunks c) 32x32 Chunksd) 100x100 ChunksMittlerweile gibt es in der Pocket Edition auch unbegrenzte Welten.
-
Also wegen Frage 9:
Das hatten wir auch schon inkame geklärt, weshalb wir die Frage gestrichen hattenUnd das mit der PE hatte ich im Wiki gelesen, sollte mich von mehreren Quellen das nächste mal informieren Danke der Info
-
Auch Ayo's Günther Jauch kann nicht alles wissen.
Und es ändert eh nichts am Ergebnis.MFG DJDome98
P.s ach blödes Internet jetzt kommt die Nachricht erst jetzt...
-
Mmh, ob es wohl wieder einmal so eine Show geben wird..?
-
Klar
Die nächste Show war nach der ersten Show Schlag den Ayocrafter geplant, die für letzen Samstag vorgesehen war. Da es sich verzögert hat wird WWP wahrscheinlich trotzdem vorher kommen -
Nach jetziger Planung wir die Nächste Show Wer Wird Pixonär schon Morgen, Samstag den 19.03.16 um 20 Uhr stattfinden.
Der Eintritt wird wieder 200pxl kosten und die Regeln sind so wie immer
Diesmal gebe ich mindestens 8000pxl als Gewinn dazu, damit es sich lohnt mitzumachenAußerdem Danke ich @MeincraftManu für 1000pxl Spende
Anmeldungen per /mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show ab jetzt
Freue mich auf euer kommen
LG -
argh.. da fragt man einmal nach, wann das sein wird, und dann ist es an einem Tag wo man nicht kann
-
Eigentlich sollte es erst nächste oder übernächste Woche sein, aber leider hatten da meine Helfer keine Zeit
-
Danke an alle 24 Gäste heute bei WWP
Gewonnen hat @strazdasj 8 : 5 gegen @TheGrasRaucher.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8000pxlUnd gewonnen bei dem Zuschauergewinnspiel hat @Saphira_20 1500pxl, obwohl sie erst verspätet dazu kam
Danke an @AceFeuerfaust für 1200pxl, @Fusselwolle für 1.069,99pxl, @Kabauter für 1000pxl und @melks für 2000pxl spende! Und natürlich auch wieder @Delamaru für die Bedienung der Technik.
Bis zum nächsten mal LG
-
Hier auchnoch die Fragen:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 6. ShowSchnellfragerunde:
Nenne einen Mod auf Ayocraft (Währed Show ausversehen Frage von letzten Mal genommen)
- Munin_LP, Taeter, MAureuz1. Frage: Was wurde mit der Version 1.9 entfernt?
a)Super Secret Settings b) Villager c) Haltbarkeit Verzauberung d) Netherfestungen2. Frage: Wann war der 2. Weltkrieg zuende?
a) 1946 b) 1945 c) 1944 d) 19403. Frage: In welchem Jahr erschien der Minecraft Story Mode
a) 2013 b) 2015 c) 2016 d) Gibt es nicht4. Frage: Was kann man auf Ayocraft nicht mit /hat aufsetzen?
a) Redstonelampe b) Diamanthelm c) Pfeil d) Blumentopf5. Frage: Was wurde mit der Version 1.9 hinzugefügt?
a) Stehende Halbstufen b) Herobrine c) Schiffe d) Shulker6. Frage: Aus was besteht das Hexenhaus in dem Märchen „Hänsel und Gretel“?
a) Honig b) Lebkuchen c) Marzipan d) Würstchen7. Frage: Wer ist kein Mod auf Ayocraft? (Ersatzfrage)
a) Taeter b) MAureuz c) Munin_LP d) DJDome988. Frage: Wie ist die TS³-IP von Ayocraft? (Fehlerhaft, da a) und d) richtig)
a) mc.ayocraft.de b) ayocraft.net c) ayocraft.ts d) ts.ayocraft.de9. Frage: Welchen Kontinent gibt es nicht?
a) Asien b) Amerika c) Australien d) Afrika10. Frage:Welches Projekt gibt es nicht auf Ayocraft?
a) Schlag den Ayocrafter b) SBA c) Sankōsuto d) Avanger-Turm11. Frage: Wer war eine wichtige Person bei der französichen Revolution?
a) Arno Dorian b) Ludwig XVI c) Napoleond) Wilhelm II12. Frage: Wieviele Homes hat man als Trial?
a) Keine b) 1 c) 2 d) 413. Frage: Welcher dieser Planeten ist am weitesten von der Sonne entfernt?
a) Uranus b) Neptun c) Saturn d) Merkur14. Frage: Wer ist auf Ayocraft für seine schlechten Witze bekannt?
a) Fredstone_ b) TheGrasRaucher c) Schnappnase d) MeincraftManu15. Frage: Was kann man als Stammspieler nicht?
a) /tpa b) /back c) /delhome d) /tpahere -
Na toll also doch Mod
Dann hättest du mich eigl. nach unten rufen müssen xD Ich war wohl der einzige der die Schnellfragerunde richtig beantwortet hat
-
Der arme Manu...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!