Genau @Zariem
Die Fragen sind nicht nach Schwierigkeitsgrad geordnet, da es pro richtige Frage einen Punkt gibt und es nach der Punktzahl entschieden wird.
Wer wird Pixonär?
-
Fredstone_ -
20. Dezember 2015 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
-
Es geht ja nicht darum, möglichst weit zu kommen, sondern möglichst viele Fragen schneller als dein Gegner zu beantworten.
Deshalb macht es keinen Unterschied, ob schwere Fragen zu erst oder zu letzt kommen.Es ist ja nicht dasselbe Konzept wie Wer Wird Millionär, sondern eher so ein "Buzzer/Antwort"-Konzept (nur ohne Buzzer, da wir uns ja eh nicht reinschreien können)
Oh danke Zariem, dachte halt bei "Wer wird Pixionär" das selbe Prinzip wie bei Wer wird Millionär anzutreffen
-
Wenn wir genau das selbe Prinzip wie bei Wer wird Millionär anwenden würden, könnten wir nicht zwei Leuten auf dem Server die Chance geben Geld zu gewinnen.
Deshalb haben wir dieses so abgeändert.
LG -
Wenn wir genau das selbe Prinzip wie bei Wer wird Millionär anwenden würden, könnten wir nicht zwei Leuten auf dem Server die Chance geben Geld zu gewinnen.
Deshalb haben wir dieses so abgeändert.
LGFinde ich auch gut so, das ich nicht selbst drauf gekommen bin, wenn 2 gegeneinander kämpfen ....
-
Trag mich bitte noch mit ein
-
So Leute ;D,
Gerade ist die nun 3. Show von Wer Wird Pixonär vorbei
Leider gab es diesmal nicht so viele TeilnehmerGewonnen haben:
Wieder @Zariem, diesmal nur 2,500pxl
und im Zuschauergewinnspiel @Hicki 1000pxl ( Kommt zu Hickis Wolle Shop 20 *klick mich* )Auch wenn Zariem beide Gewinne großzügigerweise an SBA *klick mich* spendet, müssen wir leider etwas in den Regeln ändern. Ab jetzt muss jeder Gewinner eine Show aussetzen, da es sonst unfair für die anderen ist. Zariem ist einfach eine erfahrene Spielerin, die auch sehr schnell schreiben kann und somit beide Male die Schnellfragerunde gewonnen hat. Beim Zuschauergewinnspiel nehmen die Gewinner trotzdem teil. Hoffentlich könnt ihr diese Regelung verstehen
Die nächste Show ist am Freitag, den 15.01.2016 um 20:00 Uhr geplant. Ich hoffe ihr kommt alle
Anmeldungen gehen wie immer per "/mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show" an mich.Hier wieder die Fragen der letzten Show (Diesmal in nem Spoiler :D)
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 3. ShowSchnellfragerunde:
Die wieviele Show „Wer Wird Pixonär“ ist es bis jetzt?.
- 3.1. Frage: Welcher ist der erfolgreicheste Film der USA?
a) Jurassic World b) Star Wars: Das Erwachen der Macht c) Avatar d) Der Hobbit2. Frage: Was braucht man für einen Beacon für Materialien?
a) Glas, Netherstern, Obsidian b) Quarz, Redstone c) Glas, Redstone d) Redstone, Diamant3. Frage: Welcher dieser Staaten genzt nicht an Frankreich.
a) Liechtenstein b) Italienc) Monaco d) Belgien4. Frage: Wieviele Herzen hat der Enderdrache?
a)50 (100HP) b)75 (150 HP) c) 25 (50HP) d)100 (200HP)5. Frage: Wieviele Bundesländer gibt es in Österreich
a) 9 b) 5 c) 12 d)116. Frage: Wieviele verschiedene Fellfarben können Katzen haben? (Abgesehen: Ocelot)
a) 3 b) 6 c) 7 d) 87. Frage: Welche Stammtontaste liegt bei dem Klavier rechts neben „f“ ?
a) e b) h c) gd) a8. Frage: Was ist in Minecraft am seltensten?
a) Smaragterz b) Lapislazuli c)Kürbisse d)Diamanten9. Frage: Was können VIPs auf „Ayocraft“ nicht?
a) /tpahere b)/hatc) /tpd) /onlinetime10. Frage: Wie hieß „Minecraft“ als erstes?
a)Cave Gameb) Miner's Dream c) Mine Craft d) Block world11. Frage: Wie heißt die größte nordamerikanische Stadt?
a) Dallas b) Toranto c)New York Cityd) Chicago12. Wieviele Einwohner hat Deutschlang ca?
a) 80Mio b) 90Mio c) 85 Mio d) 80Tausend13. Frage: Wieviele Mobs dürfen auf einem 100x100 GS gehalten werden?
a) 20 b) 25c) 30 d) 3514. Frage: Welcher Feiertag wird am 1. Mai un Deutschland gefeiert?
a) Tag der dt. Einheit b)Tag der Arbeit c) Fronleichnam d) Ostern15. Frage: Wo kann man keine Shops mit Shopschildern bauen?
a) Mall am Spawn b) eigenes Grundstück c) in Projekten nach Erlaubnis d) ---Und hier paar Bilder (Im Spoiler) Leider diesmal nur von der Aftershow-Party ind der Disco Northside
Spoiler anzeigen
Da kommen alle rengestürmt
Hier arbeitet eigentlich Plank
Das Wilde Plank gehört nun @Ravyn -
Fred: Fellfarben der Katzen waren ja 3, auf Minecraft-Katzen bezogen. Du hast da das falsche als korrekt markiert.
Und beim Klavier noch hinzufügen "rechts neben dem "f""Ansonsten: Wieder einmal ein tolles Event.
Eigentlich wollte ich diese Woche ja aussetzen, aber die SBA kann das Geld momentan gut gebrauchen, da wir auf MobFlags sparen. Deshalb konnte ich nicht widerstehen. Ich werde mich nächste Woche nicht daran beteiligen. -
Vielen Dank für`s Geld.
...kann ich gut gebrauchen für meine Werbekosten -
Danke @Zariem
Die Fehler wurden verbessert
Zumindest waren sie in der Show richtig gestellt gewesenTeilnehmen darfst du nächstes mal trotzdem gerne, nur wirst du nicht bei der Schnellfragerunde dabei sein. Somit wirst du lediglich nicht beim Quiz mitmachen aber darfst beim Zuschauergewinnspiel mitmachen
Wir freuen uns über jeden, der kommt -
Hallo Fredstone_ eine gute idee
-
Sorry Computer beim Rendern abgestützt, deshalb Aufnahme weg.
-
Hey ihr lieben
Soeben ist die nun schon 4. Show vorbeiGewonnen haben:
Bei dem Quiz @linewand 2000pxl
Und bei dem Zuschauergewinnspiel @strazdasj 1000pxl
Herzlichen Glückwunsch an euch!
Doch leider sind im Laufe der Shows immer weniger Spieler gekommen. Und spenden gab es nun leider auch schon länger nicht mehr, weshalb wir bei den letzten Shows einen Großteil von unserem eigenem Geld zahlen mussten.
Doch ich möchte ich dafür kein Mitleid, das Geld habe ich ja freiwillig dafür ausgegeben :D. Was ich damit sagen möchte, ist, dass dringend Spender für die Show gesucht werden um das ganze auf dem Laufenden zu halten. Falls ihr interesse habt könnt ihr mir eine /mail schreiben Bei über 1k Spende bekommt man "WWP-VIP" und somit bessere Plätze und muss keinen Eintritt mehr bezahlen.
Außerdem wird ab jetzt der Eintritt 200pxl kosten. Doch ich denke, dass der preis immernoch recht gut bezahlbar ist. Man muss dafür ja nur 2 mal voten.
Somit können die Gewinnen in den nächsten Shows wieder höher ausfallen.Zu den wenigen Teilnehmern: Ab jetzt wird Wer Wird Pixonär nicht mehr wöchentlich sein, sondern monatlich. Das hat nichts mit Zeitmangel zu tun, sondern soll dafür sorgen, dass die Show immernoch etwas besonderes bleibt
Nun auch wieder Samstag um 20:00 Uhr.
Die letzen male war es nur Freitags, weil Helfer am Samstag keine Zeit hatten.Der Termin der nächsten Show steht noch nicht ganz fest, ihr könnt euch aber auf Anfang/Mitte Februar einstellen.
Übrigens bleibt die Chance zu Gewinnen auch für frühere Gewinner gleichIch freue mich schon auf euer kommen! Bei Fragen könnt ihr mir im Minecraft Chat oder hier schreiben.
Hier wie immer die Fragen der Show:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 4. ShowSchnellfragerunde:
Nenne eine Minecraft Kreatur (Tiere, Monster).
- Kuh, Schwein, …; Zombie, Skelett, ...1. Frage: Welches Material verlangsamt einen in Minecraft?
a) Mycel b) Seelensandc) Glowstone d) Netherstein2. Frage: Auf welchem Kontinent lebt das Schnabeltier?
a) Asien b) Australienc) Amerika d) Europa3. Frage: Wieviel kostet ein Spawner im Adminshop auf Ayocraft?
a) 10.000pxlb) 8000pxl c) 12000pxl d) 9000pxl4. Frage: Was darf man auf Ayocraft auf seinem GS bauen?
a) 1x1 Turm b)Pixelartc) Todesloch d)unrealistische Objekte5. Frage: Wer war der/die GewinnerIn der letzen Show?
a) Zariemb) Delamaru c) Rapid_Prophet d) JangyiHD6. Frage: Pompeji war eine antike Stadt in … ?
a)Italien b) Frankreich c) Ägypten d) Belgien7. Frage: Welche Art von Dorfbewohner gibt es in Minecraft nicht?
a) Bauer b) Abenteurerc) Schmied d) Fleischer8. Frage: Was braucht man um eine Redstone Lampe zu craften?
a) Glowstone, Redstone b) Glowstone c) Redstone, Glas d)Lapislazuli, Glowstone9. Frage: Wie kann man Pixelarts auf Karten auf Ayocraft erstellen?
a) Bild hochladen b)im Malblock c) Mit Sondergenehmigung d) Gar nicht10. Frage: Was ist das chemische Zeichen für Aluminium?
a) Alu b) An c) Ag d) Al11. Frage: Wieviel kann man bei der 10. richtigen Frage beim originalen Wer Wird Millionär gewinnen?
a) 500.000€ b) 16.000€c) 50 € d) 10.000€12. Frage: Welcher dieser Mobs wurde durch ein anderes Spiel inspiriert?
a) Ghast b) Endermanc) Spinnenreiter d) Pilzkuh13. Frage: Alle Redstone Schaltungen ...
a) ... sind immer erlaubt b) ... sind nicht erlaubt c) ... müssen genemigt werden d) ... dürfen keine Clocks sein14. Frage (Nicht ganz sicher; bitte um Verbesserung unten): Wo befindet sich die tiefste Landstelle der Erde?
a) Schwarzes Meer b) Japanisches Meerc) Totes Meer d) Rotes Meer15. Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spinnenreiter spawnt?
a) 0,5% b) 3,33% c) 0,25% d) 1%Liebe Grüße
PS: Ja, ich mag den Smiley ->
-
So Leute,
der Termin für die nun schon 5. Show steht fest: Samstag, 13. Februar 2016 um 20:00 Uhr
ich hoffe ihr habt da Zeit Anmeldungen könnt ihr ab jetzt wieder per '/mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show' an mich senden.Falls ihr etwas für die Show spenden möchtet, schreibt mir bitte auch eine mail oder msg wenn ich on bin
LG Fred
-
Freu mich schon
Ich werde dieses mal wieder spenden für den Gewinn
Erinner mich falls ich vergesse (hab gerade kein bock aus den malblock zu gehen xD)
Zum 5er Jubiläum vllt auch etwas mehr
-
War wieder mal ne Geile Show
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Nochmal gz an @MeincraftManu für einen souveränen Sieg gegen @Diener_RE
-
Vielen Dank für alle 26 Anmeldungen zur 5. "Wer Wird Pixonär" Show
Ich bedanke mich sehr herzlich bei plank_mc, meinem Mitbewohner, der mit mir das neue Studio fertiggestellt hat, bei MrLennartxD, der nun ein übersichtliches Punktesystem mit Redstone eingebaut hat^, bei @Delamaru, die sich um die Technik und dir Reinigung ( :'D ) gekümmert hat und der SBA *klick mich* für 3000pxl Spende, @Rapid_Prophet für 10000pxl spende und @yannPlayzz für 1000pxl spende. Ohne euch währe die Show nicht so toll geworden wie sie war
Gratulieren darf ich diesmal sogar 4 Personen
@MeincraftManu gewann mehr oder weniger knapp (12:2) gegen @Diener_RE ganze 10000pxl !
Und diesmal den 3 Zuschauergewinnern:
1. @Solunt zu 3000pxl, 2. @TheGrasRaucher zu 2000pxl und 3. @melks zu 1000pxlIch freue mich, wenn ihr zur 6. Show auch alle wieder dabei seid Der Termin dazu steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich nach der 1. Show Schlag den Ayocrafter *klick mich* stattfinden.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß, und unterstützt doch auch die SBA, indem ihr in Shop 9 einkauft
Liebe Grüße
-
Wäre mal gerne bei einer Show dabei kann leider samstags um 20uhr fast nie
-
Hier wieder die Fragen der letzten Show:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 5. Show
Schnellfragerunde:
Wieviele Witherskelletköpfe braucht man für einen Wither?
- 31. Frage: Welches Material verändert die Laufgeschwindigkeit nicht in Minecraft?
a) Schleimblock b) Seelensandc) Eis d) Schwamm2. Frage: Welche Verzauberung verursacht Feuerpfeile?
a) Verbrennung b) Flammec) Unendlich d) Feuer3. Frage: Was braucht man für ein Leuchtfeuer?
a) Ghastträne, Diamantenb) Netherstern, Glas, Obsidian c) Netherstern Obsidian d) Redstone, Diamant4. Frage: Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien
a) Brasiliab) Rio de janero c) Sào Paulod) Salvador5. Frage: Wie kann man verzauberte Bücher nicht bekommen?
a) Angelnb) in Dungeons finden c) mit Villagern handeln d) Erze mit Glücks Verzauberung abbauen6. Frage: Welches Land grenzt nördlich an Mexiko?
a) USA b) Kanada c) Guatemala d) Australien7. Frage: Wer ist kein Supporter auf dem Server Ayocraft
a) @Backpackhead b) @MAureuzc) @Thombard d) @fex5948. Frage: Was stellt die Photosynthese u.a. her?
a) Sauerstoff b) Kohlenstoffdioxid c) Licht d)Diamanten9. Frage: In welchem jahr erschien die Minecraft Poket Edition?
a) 2010 b)2011 c) 2012 d) 201310. Frage: Was ist der Mindestpreis von einem Gold auf Ayocraft?
a) 160pxl b) 50pxl c) 20pxl d) Gold hat gar keinen Mindestpreis11. Frage: Was zählt nicht zu Griefing auf Ayocraft?
a) fremde Dinge klauen b) Sichern fremden Eigentumsc) Blöcke auf fremden GS setzen d) Blöcke schenken12. Frage: Wieviele Herzen hat ein Boss-Guardian (dt. Bosswächter)
a) 30 Herzen (60 HP) b) 40 herzen (80 HP)c) 50 Herzen (100 HP) d) 60 Herzen (120 HP)13. Frage: Welche Spitzhacke baut schneller ab?
a) Diamant b) Goldc) Eisen d) Holz14. Frage: Wie heißt der größte Zirkus in Europa?
a) Barum b) Kronec) Busch d) Knie15. Frage: Welches Gerät misst die Luftfeuchtigkeit?
a) Barometer b) Hygrometer c) Dosimeter d) Sextant -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!