Ich freue mich schon
Wer wird Pixonär?
-
Fredstone_ -
20. Dezember 2015 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
Soo...
gestern bei der Show hat @strazdasj 7 : 5 gegen @SoulreaperArrow gewonnen, Glückwunsch!Von den Zuschauern haben @Kevin_mit_K93 1000pxl, neonblauesschaf 2000pxl und @Ayocrafter 3000pxl gewonnen,
auch glückwunsch an euchAußerdem bedanke ich mich herzlich bei folgenden Spendern:
@Kevin_mit_K93 hat 5000pxl und seinen Gewinn (1000pxl) gespendet,
bei @Lyaron für 7500pxl
und bei @PandabaerRosa für 1111pxl
Danke an euch!Hier wieder die Fragen (diesmal waren es paar Schätzfragen)
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 14. ShowSchnellfragerunde: In welchem Monat ist der Valentinstag?
-Februar1. Frage:Wie viele herzförmige Pralinenschachteln werden für den Valentinstag produziert?
a) ~15 Millionen b) ~35 Millionen c) ~50 Millionen d) ~60 Millionen2. Frage: Wieviel Prozent der Deutschen sind Single (der über 18 Jährigen)
a) 29% b) 21% c) 37% d) 46%3. Frage: Was wurde dieses Jahr auf Ayo am Valentinstag veranstaltet?
a) Jump’n’run b) Labyrinth c) Bedwars d) Verkaufsschilder4. Frage: Was ist keines der 3 beliebtesten Valentinstag-Geschenken?
a) Blumen b) Parfüm c) Süßigkeiten d) Briefe, Karten5. Frage: Wie viele Briefe werden jedes Jahr ungefähr am Valentinstag verschickt?
a) ca 500 Millionen b) ca 1 Millionen c) ca 1 Milliarde d) ca 10 Milliarden6. Frage: Bei was melden sich ca 20-30 Prozent mehr Nutzer am Valentinstag an?
a) AyoCraft b) Parship c) Facebook d) YouTube7. Frage: Wer setzte den Valentinstag hierzulande durch?
a)Blumenhändler b) die Kirche c) Schokoladenindustrie d) Parfümindustrie8. Frage: Wie lange ging der längste Kuss der Welt
a) 4 Stunden b) 13 Stunden c) 32 Stunden d) 58 Stunden9. Frage: Welcher ist keiner der beliebtesten Kosenamen der Deutschen?
a) Maus b) Hase c) Schatz d) Bär10. Frage:"ICH + BEIL + DEICH = ?" ist ein Anagramm für?
a) Massenmord am Meer b) Holzhacken in Salziger Luft c) Ich Liebe Dich d) Fredstone ist der größte !11. Frage: In welchem Jahr wurde die erste Pralinenschachtel hergestellt?
a)1868 b) 1896 c) 1954 d) 196112. Frage: Was schenken Frauen in Japan am 14. Februar ihren Männern?
a) Blumen b) Origami c) Schokolade d) Parfüm13. Frage: Wie viele Gegenstände bietet “Valentino” derzeit an?
a) 4 b) 5 c) 6 d) 714. Frage: In welchem Monat wird in Brasilien der Tag der Liebenden gefeiert?
a) Februar b) Junic) Juli d) August15. Frage: Wie viele rote Punkte sind im Default Texturepack auf den Minecraft Kuchen?
a) 7 b) 10c) 12 d) 15
Bis zum nächsten mal! -
Außerdem bedanke ich mich herzlich bei folgenden Spendern:
@Kevin_mit_K93 hat 5000pxl und seinen Gewinn (1000pxl) gespendet,immer wieder gern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!