Ich hab aber nicht genug Geld Deshalb muss sich das andere Bild ja gut verkaufen
Meine Bilder (und Noteblocksongs)!
-
MeincraftManu -
20. Dezember 2015 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Das kommt auf den Preis an, wenn es sehr teuer ist, reicht es, wenn es paar Leute kaufen, sieht aber "obermegahammergeil" aus!
-
Uuund das nächste Bild ist fertig: Breaking Bad, wird für 4,5k in Shop 10 erhältlich sein.
-
Ist übrigens bereits erhältlich. Kauft es! Wenns oft genug gekauft wird, gibts ein 2*3-Pixelart
-
du machst so oder so ein neues Pixelart ob wir es nun kaufen oder nicht
-
Naja, wenn er mit dem Breaking Bad keine 60k einnehmen kann, dann wirds schwierig...
-
Es ging mir nur um die 15k Kosten für Breaking Bad, die hab ich ja quasi schon drin 90k hab ich eh
-
Du hast doch gesagt du hast zu wenig Geld? also los wo bleibt deine Anmeldung im Malblock??
-
Naja, ich sollte auch mal den Rahmen fertig pixeln ... argh
-
Bald gehts los! Das praktische ist: Über Pfingsten hab ich ne Woche frei, d. h. da schaff ich auf jeden Fall 2 Teile, wenn nicht sogar 3
-
Soo, das erste sechstel ist fertig, Bild gibts aber noch nicht Dafür das hier:
-
Wo bleiben die Notenblock Songs?
-
Die brauchen noch, hab noch nicht mal nen Keller dafür
-
Uuund damit wär auch das 2*3-Bild fertig, gibts in Shop 10 bald, für 30k (anfangs aber für etwas weniger)
-
*Unterkiefer-bis-in-den-Keller-fall*
Warum hab ich nur so viel Geld für das Kistenbietevent ausgegeben?!
... Geiles Bild, kauf ich mir, wenn meine Geldbörse nicht mehr nur Spinnenweben beinhaltet!Bow
edit:
Das Bild wurde übrigens in der Galerie in der Hauptstadt ausgestellt
verdient
-
Hut ab hast du echt geil gemacht.
-
Ich bewundere vor allem die Geduld, so ein Bild auch tatsächlich umzusetzen.
1 Monat ist viel Zeit, die du da reingesteckt hast! Aber das ist es definitiv wert!Auf dass dieses Bild künftig hübsch in die schönen Räumen Ayocrafts eingebaut wird
-
Das Bild wurde übrigens in der Galerie in der Hauptstadt ausgestellt
-
Habs mir gleich mal gekauft und so angebracht, dass ich es beim Spielen oft vor Augen haben :3. Echt gute Arbeit, Respekt!
-
Nur noch heute für 27k und nur in Shop 10! Danach 30k.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!