Ich weise hiermit einfach mal darauf hin, dass es die Bilder in meinem Shop (Shop 10) zu kaufen gibt. Neuestes Bild ist nach wie vor das hier, welches 30k kostet. Es handelt sich dabei um einen ersten Screenshot zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (welches 2017 für Wii U und NX erscheinen wird).
Meine Bilder (und Noteblocksongs)!
-
MeincraftManu -
20. Dezember 2015 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Wieder ist ein neues Bild fertig, welches von @schnappnase und mir gemalt wurde! Erhältlich ist es in Shop 33 für 5k!
-
Alle Bilder in Shop 10 wurden vom Preis her reduziert! Neue Preise stehen im ersten Post natürlich drin, und im Shop auch.
-
2 "neue" bilder sind in Shop 33 erhältlich: Pokemon und Drache:
-
Nur noch etwa eine Woche: Das 2*3-Bild "Drache" für 18k statt 30k in Shop 33 erhältlich! Danach ist es nicht mehr im Shop verfügbar.
-
nen GameofThrones Pixelart wäre ma geil da würde selbst ich geizhals Geld ausgeben ;D
-
Lassen wir uns mal durch den Kopf gehen
-
nen GameofThrones Pixelart wäre ma geil da würde selbst ich geizhals Geld ausgeben ;D
Also es gibt ja schon das eine oder andere Haus-Wappen. House Stark, Targaryen und Arryn wurden bereits gemalt (und weitere Wappen sind in Arbeit, insofern der Künstler dies weiterverfolgt).
Aber ja, so n Grossbild von einem der Anwesen (Das Schloss der Arryns oder die rote Festung) wär schon ne coole Idee, oder Danny's Drachen oder so.
-
Aber ja, so n Grossbild von einem der Anwesen (Das Schloss der Arryns oder die rote Festung) wär schon ne coole Idee, oder Danny's Drachen oder so.
Joar sowas zum Beispiel. Oder auch den Thron gibt so viele gute Sachen von der Serie
-
/close
hatte nicht genug platz ganz zu beginn
-
/push /close? xD
Oder ist dieser Thread zu toll um geschlossen zu werden? xD
(Hab ja den 2.0-Thread eröffnet)
-
auf Bitte des Erstellers...
Close....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!