Abend,
liebe Ayo Community und liebes Stafflerteam.
Nun ist es soweit, ich habe mich doch entschlossen mich als Stamm zu Bewerben.
Es hat lang gedauert, mich zu überwinden hier ein Text rein zu Tippen .
Doch wenn ich auch zu den alten Hasen gehören will (ich hoffe man kan Sie so nennen ) muss man hier durch.
Nun zur Bewerbung.
Smochii in Real Life
Mein Name Alexander Smochek, bin 24 Jahre alt, Verheiratet und komme aus Hessen.
Geboren bin ich in Ukraine und kam mit 7 1/2 Jahren nach Deutschland.
Derzeit absolviere ich meine Ausbildung, zum Kfz Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeuge und Busse. Ende Januar,
habe ich auch schon meine
Praktische Prüfung .
Meine Hobbys sind Fußball, das Handwerk, mit Freunden mal einen Trinke zu gehn und natürlich Zocken .
Smochii im Game
Der Name ist klar bin Miner lvl 30.
Baue im Süden vor dem Südtor bei Munin_LP, Becki, melks und Hicki (kenne noch nicht alle Nachbarn ). Vor dem Neubeginn war ich auch Miner lvl 40+ und hatte mein GS im Westen.
Ich spiele auf Ayo schon ungefähr 1 Jahr, aber auch mit einer Auszeit von ungefähr 4 bis 5 Monaten aus persönliche gründen.
Jetzt bin ich wieder ungefähr 1 Monat + aktiv und werde es auch bleiben, da mir die Community ans Herz gewachsen ist.
( bitte beachten Monats Angaben sind nicht zu 100% richtig ). Meine onlinetime liegt so bei ca 28 Tagen und wird steigen .
Außerdem war ich ein Teil vom Projekt Mittgard (Viezeminister) und ein Mitglied von SBA welches ich natürlich auch wieder bin.
Im Game und im TeamSpeak bin ich gern bei späßchen dabei . Bin aber auch hilfsbereit, sei es suchen eines Grundstücks, kleinen spenden oder Infos zum Spiel/Regeln.
Wieso möchte ich ein Stamm werden
Klar habe ich hier und da paar Vorteil.
Aber das ist nicht der Grund, denn ansonsten würde ich mir VIP für 3-6 Monate kaufen und mir keine Mühe machen so eine Bewerbung zu Schreiben.
Außerdem ich kaufe mir VIP, um so einen tollen Server etwas zu unterstützen, denn so eine Community muss man erst aufbauen.
so komme vom Thema ab xD......
Ich möchte Stamm werden, da ich der Meinung bin das ich mehr beachtet werde, meine hilfe ehr angenommen wird, wenn ich helfen möchte.
Ich zeige durch diesen Rang das ich schon Erfahrung hier bei euch gesammelt habe, die Regeln beachte und ein Teil dieser Gemeinschaft bin.
Wieso Bewerbe ich mich jetzt?
Ich wollte es schon auf alt Ayo machen aber wusste das ich eine Auszeit nehmen würde.
Außerdem, habe ich dieses kleine schreib Faultier in mir.
Die Bewerbung, ist auch extra jetzt erst entstanden, damit sich das Staffteam sich bis zur nechste Sitzung kräftig durch den Kopf gehen lassen kan.
Außerdem können Sie auch so jetzt prüfen ob ich aktiv bleibe bis dahin oder nicht .
So das war meine Bewerbung und gleichzeitig meine Vorstellung da ich noch keinegeschrieben hatte.
MfG smochii
PS. Bitte beachtet nicht meine Rechtschreibung ich bin eine niete in Deutsch xD