Hey ihr lieben Ayos ;D
Das Plank Team (aka Delamaru, plank_mc, cannylassy und ich) startet die Organisation "Brot für Ayo" Dabei verschenken wir Essen an bedürftige Spieler, die uns eine Mail ( /mail send [Name] [Text] ) oder Msg ( /msg [ Name] [Text] ) schreiben. Doch wir möchten somit nicht dazu führen, dass sie sich selber nicht mehr darum kümmern. Deshalb werden wir auch nur in geringen Mengen Sachen verschenken und auch nur dafür, dass sie nicht verhungern und selber ein Feld bewirtschaften können. Falls ihr Unterstützung braucht schreibt uns an, oder falls ihr uns mit Sach, bzw. Geldspenden unterstützen wollt, schreibt dazu eine /mail an Fredstone_.
Euer Plank Team
aka Fredstone_,cannylassy, Delamaru und plank_mc
Brot für Ayo
-
Fredstone_ -
21. Dezember 2015 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
Ich bezweifle, dass diejenigen mit Hunger (das sind vorallem Trials) aktiv das Forum lesen.
Meistens findet sich sowieso jemand der nen Stack Brot oder Melonen an einen Hungernden verschenkt.
An sich ist die Idee gut gemeint, aber wohl eher nicht nötig auf Ayocraft...LG Bowhu
-
würde weizenkörner gebrauchen
rest habe ich -
Du hast schon recht, @Bowhu . Aber falls jemand im Chat schreibt, dass er Essen braucht, werden wir uns an ihn wenden und außerdem gibt es auch viele User die jetzt erst eine Essensfarm bauen wollen und wir ihnen somit ein Start-Packet geben können.
Dein Plank Team
aka Fredstone_,cannylassy, Delamaru und plank_mc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!