ich versuche mich anzu melden aber es geht net da kommt dan falsches paswort obwohl net mal ein quiz kam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich versuche mich anzu melden aber es geht net da kommt dan falsches paswort obwohl net mal ein quiz kam
Hey Nico1Frank,
Du musst das Passwort in den Regeln finden. Es ist ein Wort, welches völlig sinnlos in einem Satz steht und nichts mit diesem zu tun hat...
Das Quiz kannst du erst ablegen, nachdem du das Passwort eingegeben hast, daher ist es auch richtig so, dass da noch kein Quiz kam
Ich empfehle dir die Regeln lieber einmal sorgfältig zu lesen, statt sie mehrmals zu überfliegen...
Grüsse,
Straz
PS: Hättest du die Regeln schon bis zum Schluss gelesen, hättest du selbst erahnen können, was zu tun ist.
Zudem rate ich dir nicht nur beim Lesen der Regeln sorgfältig zu sein, sondern auch beim Schreiben von solchen Post's - Es wäre schön, wenn du wenigstens darauf achten würdest, den Thread im richtigen Forumbereich zu erstellen, denn ich kann nicht einmal den Hauch eines Vorschlages hier entdecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!