Hallo, ein Drache würde sich gerne als Stamm bewerben
Ich währe gerne ein Stammmitglied um zu zeigen ich bin aktiv und ein lieber Mensch: Leute schreibt mich bei Fragen und Sorgen an.
Natürlich sind die Extras auch ein Grund
Ich bin seit ca 1,5 - 2 Jahren auf Ayo dabei, habe einige Events mitgemacht, sowiso Leute kommen und gehen gesehen. Auch ich selber wahr einige Zeit von Ayo weg, bin aber seit ca 6 Monaten Zeit wieder da.
Ich arbeite lieber im Hintergrund, nicht so öffentlich wie Andere und chate mit anderen Leuten lieber nur Privat wenn sie Probleme oder Fragen habe, um den Hauptchat nicht zu belasten. Daher ließt man offt nur Hallo oder Schüß im Hauptchat.
Im Ts bin ich leider seit Ayos auferstehung nicht mehr aufzufinden, da mein aktueller Pc kaput ist und wohl nicht repariert werden kann - also teile ich diesem Pc momentan noch mit meinem Partner der kein TS3 auf seinem Rechner will. - Aber auch wenn ich Ts3 habe, bin ich nicht so der Ts3 Typ. Lieber regel ich alles im Chat - mit ausnahmen. Wenn ich mal im Ts bin bin ich eher im Afk oder Musik Chanel und warte darauf angestupst zu werden - die Leute melden sich wenn sie etwas wollen.
Leider vermittel ich wohl den Eindruck das ich lieber alleine Spiele was nicht so ist! Gerne spiele ich mit neuen Leuten zusammen und helfe auch gerne beim bauen. Ebenso mag ich es wenn Andere bei mir bauen und hatte auch schon einige Leute als hilfe.
Kurzfassung:
Stärken:
- Antworte per wisper (/msg) bei Neulingen oder anderen Personen wenn diese im Chat Fragen äußern.
- Wenn ich lange afk muss gehe ich leiber off um nicht den eindruck zu vermiteln ich sei da.
- schreibe generell mit Leuten fast nur per /msg oder /l um den Hauptchat nicht zu belasten.
- helfe Neulingen gerne mit Startmateriel wie Essen oder zb Holz, also nur Kleinigkeiten wenn es Jemand dringend braucht.
Schwächen:
- Ts3 momentan nicht Aktiv- auch wenn eher im Hintergrund, rede kaum.
- Forum angemeldet, aktiv im Hintergrund fast nur per PN.
- Generelle Rechtschreibprobleme, real wie im Forum / Chat auf Ayo.