also seh ich das richtig das du, @samajuna , nun die Übernahme des Projekts beantragst?
Projekt Designer Galerie
-
Drachen_Kind -
23. Dezember 2015 um 22:41 -
Geschlossen
-
-
Ich helfe gerne mit beim Bauen Samajuna.
-
ja, ich würde es gerne übernehmen. da ich aus meiner reha wieder zurück bin und nun wieder viel zeit habe. würde ich gerne versuchen das Projekt weiter zuführen. falls keiner der anderen Mitglieder etwas dagegen hat.
-
Hier mit ist der Antrag von WindiHD auf übernahme abgelehnt.
In 2 Wochen wird Samajuna als Projektleiter eingesetzt sofern keines der Mitglieder Einspruch erhebt.
(du darfst in der Zeit natürlich schon weiterbauen etc ) -
Hallo Samajuna. Ich würde dich gerne unterstützen
-
Hey Liebe Community
Ihr wisst bestimmt ich hatte mich in das Projekt Pantheon sehr ins zeug gelegt, aber naja keiner hatte geholfen Alaskajan, Mabush_Xaul Und ich waren ratlos deswegen wurde das Projekt auch aufgelöst da ich von der galerie gehört hatte das es gerade so stressig ist würde ich gerne die übernahme der Designer Galerie Von Drachen_Kind Beantragen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir eine 2. Chance gibt Denn viele Misstrauen mir wegen meinen Warnings aber gibt mir eine letzte chance denn diese werde ich nutzen um ein noch besserer Mensch zu werden.
Trololololol
lg Leon Bzw. Spitzname gegeben von Zari: Kiri
-
der Antrag von Kieren_leon ist abgelehnt. bitte lies erst die posts deiner vorredner bevor du was schreibst.
Projektmitglieder haben vorrang. -
Huhu,
ab wann kann ich mit der Übernahme der Galerie rechnen? die 2 Wochen dürften ja heute vorbei sein
Lg Sama
-
Hiermit übergeht die Leitung des Projekt an Samajuna. melde dich ingame bei einem Mod+ um dir die Protection etc übertragen zu lassen.
Glückwunsch -
alles klar dankeschön
-
Hallo,
ich würde gerne den Projektmanager (in) für die Designer Galerie beantragen.
Das Tag lautet: Art
danke
des weiteren möchte ich folgenden Spielern für ihre Spenden an die Galerie danken.
- Backpackhead für eine Kiste mit Quarzblöcken
- Zariem für die Spende von 2 Beacons
- SBA für die Spende eines Beacon
- Fredston_ für die Spende von 7000 Pixel auf das Konto der Galerie und eines Beacon und 2 seiner tollen Pixelarts - Haus am See und Herbstabend
- Tombo_Amok für 12 halbe Stacks Blumen
- Mabush_Xaul für 10000 Pixel
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung
lg Sama
-
Wir möchten an dieser Stelle nur Mitteilen dass, das Projekt ein wenig ruht, da wir aus dem tollen Event Skyblock nicht mehr raus kommen wollen
lg Sama
-
Das glaub ich, ist bei fast jedem Projekt so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!