Ich wollte mich hier im Forum wegen meinen -70 entschuldigen. Ich weiß nicht seit wie vielen Tagen ich die schon habe aber ich wollte mich einfach wegen den vielen unfertigen Grundstücken entschuldigen. Es tut mir sehr leid. Hoffe das sie mir weggemacht werden denn dann stehe ich wieder auf der guten Liste . Würde mich freuen.
Mfg.
The_Makershaker MinecraftMooshroom
-70 Punkte
-
PraiseTheGaben -
12. November 2012 um 19:03 -
Geschlossen
-
-
Ich werd das mal abklären, da ich damit an sich nichts zu tun hatte und somit auch nicht genau nachvollziehen kann was da los war.
mfg
aiike
-
Ich erkläre es so: Ich hatte zu viele unfertige Grundstücke was mir aber auch leid tut.
-
Würde gerne wissen ob ich sie wegbekomm...
-
Konnte leider noch nicht weiter mit Chris drüber reden, gebe dir bis spätestens übermorgen bescheid.
mfg
aiike
-
Schade das ich keine Antwort bekomme...
-
Wir werden noch über einige Minuspunkte sprechen...ALLE werden nicht mit einem mal gelöscht.... !
-
Weil Aiike seit 12 Tagen nicht antwortete, ich habe euch zu nichts gedrängt...
-
Ich will auch was machen müssen wie J3NnE und bAue damit so 20 Minuspunkte ab. Das 4 Wochen lang und die Bestrafung ist somit weg. Die anseren 5 Minuspunkte bau ich dann in 2 Monaten ab.
-
Kann bissl dauern Hicki hat mir auch noch keine "Strafarbeit" geben seid 3 Wochen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!