Hallo liebe Staffler,
Nach mehr als 1,5 Jahr auf Ayo ist es heute so weit, ich Niklasniki bewerbe mich als Stamm-Spieler
erst mal ein wenig zu mir ich bin Nikla,20 Jahre alt und komme aus Südniedersachen.
Auf Ayo kennt mich man ja einigermaßen gut, auch wenn ich er so der Nachtaktive Spieler bin, auf alt ayo war ich Miner lvl 42 und jetzt auf neu ayo bin ich Holzfäller lvl 40. Jetzt habe ich ein Gs zusammen mit DerXHut im schönen Süden, mit sehr tollen Nachbarn, so wie den Shop 27 den ich mit DerXHut betreibe. Im Moment baue ich auch im Projekt Wien mit.
Gerne helfe ich neuen Spielern wenn sie irgendwas brauchen und als bezahlung reicht mir immer ein "Danke" aus.
Im Forum bin ich eigentlich immer sehr Passiv unterwegs wenn mir was gefällt lasse ich gerne mal ein Daumen nach oben zurück.
Wo dran ich noch arbeiten muss ist das ich öfters mal im TS vorbei schaue, da ich aber sehr zurückhaltend bin dauert das noch ein wenig
Tags über antworte ich nicht so auf fragen da ich meistens länger brauche als die anderesn User, dafür antworte ich dann Nachts mehr auf Fragen wo die schnell tipper nicht mehr on sind
Onlinetime habe ich jetzt nur 39 Tage da ich mir aus Beruflichen Gründen eine auszeit für 6 Monaten nehmen musste aber Das ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann wieder aktiv Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Meine Abmeldung für ca.5 Wochenwegen meiner Reha