Hallo liebes Ayos-Server Team,
Ich wurde am 18.2.15 für Beleidigung bestraft(-30). Ich habe zu jemanden im /msg Chat ein unangebrachtes Wort geschrieben, weil ich bei manchen dingen nicht ganz einig mit ihm war und somit ein weniger genervt war. Dies ist nun schon eine weile her und es tut mir leid das ich dieses getan habe . ´Da dies mein Leiblicher Bruder war habe ich mir gedacht das diese "Tat" keine großen folgen haben wird und habe somit nicht über meine Wortwahl nachgedacht und einfach geschrieben. Ich bereue diese Tat und hoffe dass mein Antrag Angenommen wird .
Ich wurde am 26.10.15 ein weiteres mal Bestraft (-30) für eine unerlaubte Maschine. Dies verstehe ich nicht ganz, weil Mir auf alt Ayos von einem Admin an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann die Mitteilung bekommen habe, dass meine Maschine erlaubt ist, solange es sich ein Hebel and er Maschine befindet. Dies habe ich befolgt wurde aber von Fex594 ungefähr 2 Monate später Bestraft wegen einer unerlaubten Maschine. Ich hoffe mir kann jemand erklären wieso dies so ist.
Mit freundlich grüßen Lucycrafter