Heyhey ihr Ayos,
jaja, ich weiß. Ich hab mich in den letzen zwei Wochen schon kaum blicken lassen. War leider krank und dann kam ja auch schon Weihnachten... und dann muss sich auch der Coyote mal um seinen Studienplatz kümmern
Aber ich schweife ab,...
ab jetzt, dem 30.12 werde ich bis zum 3.1 mit meinem Echt-Leben-Rudel eine kleine Stadt am Bodensee unsicher machen... ein bisschen jagen und so:P
Naja, da man sich ja bis dahin nicht mehr sieht, wünsch ich euch hier jetzt schonmal
Einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Aber bloß nicht zu schnell rutschen, dass ihr ne neue Hüfte braucht... is teuer:D
Aber mal im Ernst.
Ich danke Euch für das vergangene Jahr, für alle Höhen und Tiefen die ich mit Euch erleben durfte...
2015 war für mich persönlich wohl DAS Jahr meines Lebens bisher, da es ein Jahr voller Umbrüche, Enden und Neuanfängen war.
-18ter Geburtstag, Abitur, blablabla, ....
Ich denke ich hab einige dieser Umbrüche gut gemeistert, andere aber auch nicht...
Jetzt kommt wieder wie jedes Jahr das Abschließen mit all dem das noch offen geblieben ist. Für Alle von euch denen ich mal auf den Schwanz getreten bin sag ich jetz "tut mir leid". klar nur ein Satz, mag wie eine leere Floskel im Forum scheinen,.. so aber nicht gemeint, sondern von Herzen
Jaja,...das waren wieder viele Worte---- hm
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Ausklang aus diesem Jahr und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
In diesem Sinne haut rein und rockt noch ein wenig zu Motörhead...^^
Cheerio und guten Rutsch,
Euer dreckigerCoyote MinecraftWolf