Hallu Ayocraftler und Staffs,
lange ist es her, da bin ich auf den Server gekommen - es war übrigens mein erster Survival Server! -.
Ich habe mich damals noch nicht wirklich in den Regeln eingefunden und wusste ehrlich gesagt auch nicht, was genau alles unter griefing zählt
(damals dachte ich noch das wäre sowas wie, ein Haus mit Feuer anzünden oder alles mit TnT zerbomben und jaaa, ich habe vor einem Jahr erst die Richtige Version von Minecraft bekommen, daher ist Ayocraft mein erster Survival Server gewesen, aber jetzt weiter!).
Ich habe also an meinen ersten zwei Tagen irgendetwas kaputt gemacht und dafür 40 Punkte kassiert.
Nun möchte ich diese gerne los werden.
Ich habe meinen Teil auch dazu gelernt und kenne mittlerweile fast alle Regeln auswendig, ich kann mir nur nie die Mobanzahl die erlaubt ist merken...20 oder?
Naja, ist auch unwichtig.
Mir tut es auch leid für denjenigen, bei dem ich da mal rum gefuscht habe, aber jetzt sind wir alle auf neu Ayo, ich denke das ist nicht mehr soo schlimm weil eh alles weg ist, aber ja, ich sehe es ein, früher war es bestimmt deprimierend für den Besitzer, was ein Glück können Staffs das alles wieder her stellen..
Jetzt ist das alles schon fast ein Jahr her und ich möchte endlich diese blöde Nachricht weg bekommen die mir sagt das ich 40 - Punkte habe ._.! Das nervt!
Ich hoffe dieser Beitrag reicht, am Handy fällt er zumindest groß aus.
LG zoe