Eigentlich sinds 17 Pixel, wenn man die korrigierten Ecken mitzählt Ist aber ok. Übrigens hab ich ein eigenes Thema für meine Bilder, wo es halt um meine bilder geht xD Meine Bilder (und Noteblocksongs)!
Pixelart Galerie
-
Daxurus -
1. Januar 2016 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
*Total durchdreh und wie ein Fangirl rumschrei*!! Ok übertreiben wir es nicht :'D aber das ist echt cool. Bekomm ich eins *-*
-
Mein erstes Pixelart. Vault Boy von der Spielreihe Fallout. Wer es haben möchte, 1200 Pixel in Shop 2.
-
Ansich cool gemalt aber... für dieses Logo wünsche ich mir den Dislike Button.
MFG DJDome98
P.s nehmt es nicht zu ernst
-
Naja da überlege ich mir noch ob ich das Kaufen würde
-
Links: Master Chief für 5k Rechts: Smoke Weed Bild für 3k
Master Chief und Gras.png -
oh war das viel Arbeit?
-
hat fast 2 wochen gedauert
-
Ist aber nice geworden!
-
sieht cool aus
-
*Total durchdreh und wie ein Fangirl rumschrei*!! Ok übertreiben wir es nicht :'D aber das ist echt cool. Bekomm ich eins *-*
ist ja abartig
-
Heyho
meine erste Pixelart :D. Wer interesse hat, kann die Map später in Shop 18 kaufen
It's not going to be easy
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/renegadespixq03wmctn84.png]
Being a Renegade never is
Der Song der mich dazu inspiriert hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist mein zweites Pixelart. Mein "Skelett" wird es zukünftig für 3500 Pixel in Shop 2 geben.
-
Neu von mir: Toon Link fü 3k in Shop 10 (die anderen beiden aufwändigen Maps für je 4,5k):
-
Ich darf euch auch wieder ein neues Bild von mir vorstellen, das es bereits auf Alt Ayo von mir zu bewundern, jedoch nicht zu kaufen gab. Das Bild besteht aus zwei Teilen, einem linken und einem rechten Teil. Daraus ergibt sich ein 2 Block breites Bild.
Ihr habt die Möglichkeit das Bild in Shop 15 zu erwerben.
Der linke Bildteil kostet 6.000px, der rechte Bildteil kostet 8.000px. Ihr könnt wahlweise das Bild komplett kaufen oder aber nur einen Bildteil kaufen und aufhängen (was sich fast nur bei dem rechten Teil lohnt, da der linke fast nur aus Meer besteht).
Auf Anfrage könnt ihr euch auch das Bild bei uns Ingame ansehen. -
Mir wäre es viel lieber keiner macht noch so viele Gute Bilder z.b wie Backpackhead..
Warum? Dann hätte ich auch mal endlich mehr als 50 Pixel im Geldbeutel! -
Mein drittes Pixelart "Jurassic Park" ist für 2500 Pixel in Shop 2 erhältlich =)
2016-03-16_16.45.15.png -
Wird Zeit, dass ich hier auch mal mein Bild vorstelle
Zarpatron.png
Ich Präsentiere: der Zarpatron-TV
Eine Deko für jedes modernere Haus, zudem variabel in der Grösse. Das obige Beispiel ist ein 5x3 Blöcke grosses Werk (hier die in Photoshop vorgezeichnete Datei), das insgesamt aus 4 Bildern besteht:
Zarpatron einzelbilder.JPG
Die Ecke, Kante, das Logo und der graue Teil in der Mitte können zu Fernsehern von beliebiger Grösse kombiniert werden. Mindestgrösse ist 2x3, bei ungerader Breite kann das Logo weggelassen werden.Spoiler anzeigen
So sieht ein 2x3-TV aus:
ZarpatronTV-3x2.JPGUnd so sieht ein 4x2-TV aus:
ZarpatronTV-4x2.JPG5x3 (ingame):
Zarpatron 5x3.JPG
Die einzelnen Karten kosten 250 Px, so dass ein 3x2-TV sich auf 1500Px beläuft, und der 4x2 kostet 2000Px, 5x3 kostet 3750Px.
Pro Karte gehen 50Px an die SBA, und je 50Px an die zwei Sponsoren @pipapomen und @BREgATRON.
Das Bild findet ihr in der SBA-City-Mall, dazu einfach den Warp unter dem Bahnhof nehmen, und in das Braun/Weisse Gebäude vor eurer Nase laufen. In der linken Seite im Untergeschoss findet ihr dieses und noch viele andere Bilder. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!