Pixelart Galerie
-
Daxurus -
1. Januar 2016 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
Neues Bild namens "Blütenregen".
Ihr könnt es In-Game in der Stadtgalerie oder in der Villa von Komaschlafpanda und mir begutachten. -
Mein neuestes Pixelart "The Walking Dead" gibt es ab sofort in Shop 2 zu kaufen
2016-03-31_02.04.01.png -
So viele tolle Bilder doch ein Konto stand von 0...
-
Puhhh, endlich geschafft...
Ich präsentiere, mein erstes Pixelart (mit kleiner Unterstützung von xXminkaXx):
2016-04-11_17.47.11.png
"Captain Jack Sparrow"
3D gebaut und inerhalb von 23 h 15 min, verteilt auf 13 Tage, fertiggestellt.
2016-04-10_17.30.53.png
Es wird zu einem Preis von 10k Pixel erhältlich sein.
Bei Interesse oder Fragen, schreibt mich einfach anLG Bowhu
EDIT:
An dieser Stelle noch ein großes Danke an Zariem für ihre tolle Anleitung und Unterstützung.
Das ist unbedingt hervorzuheben!
Ich hätte rein garnichts ohne ihre Anleitung zustande bekommen, also auch meinen großen Dank! -
Monchiichii und ich haben unser Pixelart nun auch endlich fertig. War irgendwie mehr Arbeit als erwartet, aber für uns hat es sich gelohnt.
Es handelt sich um einen VW T1 im klassichen rot in Frontansicht.
Das ganze ist ebenfalls in 3D gebaut.
bulli2.jpgOb wir ihn verkaufen oder überhaupt weitergeben, ist noch nicht geklärt Aber wer Interesse hat kann uns ja mal eine Nachricht schreiben.
An dieser Stelle noch ein großes Danke an Zariem für ihre tolle Anleitung und Unterstützung. Da dies unser erstes Pixelart war hätten wir es ohne deine Hilfe nicht so schön hinbekommen -
Ich kriege nicht einmal 3k zusammen und ihr malt / Baut so gute Bilder...
Das kann man nicht bezahlen und ich erst recht nicht ;D -
Meinen ersten Versuch im Malblock kann man ab sofort in Shop 6 für 6000 px erwerben !
Auf Wunsch von Dome :Das Geld geht zu 100% an Saphira!
-
-
Sodale das ist mein Pixelart mit dem Titel Vampire ... erwerben könnt ihr das in Shop 02 für 5000 Px.
-
Sooo....
Das erste pixelart von @maxiking9988 und mir ist nun fertig.
2016-05-15_19.20.56.jpgErhältlich ist es von nun an in Shop 6 für 4000 Pixel pro Exemplar.
MFG DJDome98
-
Die sehen alle ja echt gut aus O.o
Aber hier fehlt was! N paar zu wenige Wölfe für meinen Geschmack! -
Von mir kommt bald noch einer
-
Hallo!
Ich hab den Malblock auch mal ausprobiert und das kam raus Hab für den Anfang mal etwas einfaches versucht und hatte außer dem verpixeltem Originalbild keine richtige Bauanleitung
Hoffe es sieht annehmbar aus^^
Vielleicht mach ich noch das Logo der "Neuen Republik" passend dazu.Weiß nicht ob das jemand kaufen möchte aber falls doch, biete ich es um 2000 Pixel an
Danke fürs Lesen,
MbG TiKey100 -
Hey, hab soeben das nächste Pixelart "Strandpalme" fertig gemalt
palmefertigmb.JPG2016-05-23_21.28.34.png
Zum kaufen gibt es das Bild in Shop 30 für 2000 Pixel. Wenn es für eine öffentliche Galerie ist kann man mit mir Ingame mal nachfragen, wegen einen Preisnachlass
-
Für die Palme gibts ein like
Für das Bayern Logo ein fettes Dislike (aber den Dislike-Button gibts ja nicht...) -
Das Palmenbild ist schön geworden
-
Danke
-
-
Musste auf dem Handy jetzt zwei Mal hingucken bis ich mehr als nur bunte Streifen sah
Aber ganz im Ernst sieht richtig gut aus. Top!MFG DJDome98
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!