nice
Pixelart Galerie
-
Daxurus -
1. Januar 2016 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
nicht nur du dome xD aber sieht auch nice aus
-
sieht gut aus
-
zwei Mal hingucken bis ich mehr als nur bunte Streifen sah
ICh hab mal ein größeres Bild eingefügt, hoffe man erkennt es besser
-
Nach 2 Wochen arbeit bin ich nun doch endlich fertig geworden. Vielen Dank an Zariem für die Bauanleitung
-
-
Sooo, nach 1 Monat Bauzeit ist mein 2*3 Bild endlich fertig gestellt
-
Hab da mal was schnelles gemalt. (Danke @Der einzig Wahre)
-
Deadpool (Film)
-
Heyho Ayos!
Heute darf ich endlich mein erstes Pixelart (2x2) präsentieren. Vorerst möchte ich mich bei Zariem für die Bauanleitung bedanken
Es handelt sich bei dem Bild um Kenway aus der Assassins Creed Reihe.
Ich verkaufe es für 25k in Shop 12 natürlich könnt ihr mich vorher anschreiben und ich zeige es euch
Hoffe es gefällt euch!
-
wow das krnway Bild ist echt besonders gut geworden oO
-
2016-06-26_19.02.46.png
Mein Nyan Cat Bild . Zu finden in Shop 12!
(Natürlich ohne die Schrift ) -
Heyo Ayo,
nach knapp 2 Wochen arbeit von @Ravyn und mir ist es endlich vollendet und Ayo ist um ein Pixelart reicher...
...um einen Yoshi!
Hier 2 Bilder von ihm...Falls ihr Interesse an diesen Bild habt könnt ihr es für 5.000px bei mir erwerben.
Das war´s dann schon von mir.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Kann es sein, dass die Bilder aus einer Konversation sind? Ich kann sie nämlich nicht öffnen, da ich keinen Zugriff hab :o
-
Jetzt müste es gehen @Fredstone_
-
-
sieht hammer aus ist gekauft
-
Heyho Ayos
Heute darf ich euch mein neues Pixelart namens Earth Dragon präsentieren kaufen könnt ihr es ab sofort bei mir um 5k. Irgendwie bin ich zu dumm für Imgur wenn ihr den Link anklickt könnt ihr das Bild ansehen
hoffe es gefällt euch -
-
Hey
Ab heute ist das Pixelart "oranger Vogel", gemalt von mir, in Shop 5 für 2000px erhältlich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!