Pixelart Galerie
-
Daxurus -
1. Januar 2016 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte mal noch das Bild 'Matterhorn' von Komaschlafpanda und mir nachreichen. Ihr könnt das Bild in Shop 15 kaufen.
-
-
Dieses Pikachu und Plinfa Pixelart gibt es nun in Shop 33 zu kaufen!
-
Ich liebe Plinfa!
-
2016-08-31_21.33.19.png2016-08-31_21.33.08.png
Meine letzten zwei Pixelarts, die ich irgendwie verpeilt hab hier zu teilen
Zu kaufen gibts die in Shop 12 für je 4,5k -
So, heute ist das Pixelart von @Waterchip und mir fertiggestellt wurden. Es kann in Shop 35 gekauft werden.
-
Darf euch auch mal wieder mit einem neuen Pixelart von mir überraschen. Es handelt sich dabei um ein Bild namens "Ghost Rider" den vermutlich einige von euch kennen. Ich verkaufe das bild privat für 4 000 Pixel
Hoffe es gefällt euch
http://imgur.com/a/9ze3F -
Das neue 2x3 Pixelart "Drache" von MeincraftManu und mir ist ab sofort in Shop 33 erhältlich, nur kurz für 27K, danach 30K!
-
Barney Stinson Aufgehängt.png
Das Pixelart-Bild Barney Stinson gibt es nun in shop 13 zu kaufen.EDIT: hier noch von Oben: Barney Stinson von oben.png<------- Gebaut mit dem Typen ohne Gesicht
und noch von der Seite: Barney Stinson fertig.png
-
@fex594 und mein Pixelart Payday-Dallas gibt es ab sofort in Shop 19 für 5 k zu kaufen
2016-10-03_22.33.08.png -
Hab auch mal ein neues Pixelart gemalt. Wer Interesse hat, kann es sich für 1.5k in Shop 6 kaufen
-
Das neue Pixelart von @Raphiknight und mir ist fertig. Es trägt den Namen "House Targaryen", ist 2x2 groß und kann in der Shurima-Mall erworben werden.
Wie kommt man dahin? Warpschild zu Shurima ist im Bahnhof und von dort aus einfach den blauen Teppichen folgen. -
Nun ist auch unser nächstes Bild von mir und @Waterchip fertig. Es heißt Droids und ist ein 2x2 Bild. Kaufen kann man es in Shop 35 für 16k. Heute kostet es sogar nur 14k, also schaut vorbei.
-
Hab mal noch ein neues Pixelart
2016-10-26_21.31.34.jpg -
Ein neues Bild von mir ist fertig. Diesmal mit Hilfe von @Ravyn Es handelt sich um Rufus aus dem Spiel Deponia und ist im der Mall vom U-Imperium zu kaufen.
-
Soooo. Mein großes 5*3 Pixelart ist jetzt auch fertig^^
Kann Mann/Frau, wenn man will in Shop 23 und später noch diese Woche in der U-Imperiums Mall
für 45k (3k / Karte) kaufen kann.Falls man es "Live" sehen will, kann man in die U-Imperiums Mall laufen oder am Spawn in der Pixelart Gallerie.
Dort hängt es :3 -
45k... das dauert
-
Das Bild macht sich auch gut in einem kleineren Format, wenn du zB nur die zwei Bildreihen ganz rechts nimmst (3x2 im Hochformat. Das würde dann nur 18k kosten, und trotzdem sehr gut aussehen.
Auch als 3x3 oder 3x4 macht es sich gut. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!