Ich glaube das Bild würde eher in 2x3 gut aussehen
Pixelart Galerie
-
Daxurus -
1. Januar 2016 um 22:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die mal zugeschnitten und umgewandelt, hier eine kleine Vorschau davon
2x1:
Flach:
stark2x1.png
und 3D:
stark2x1Shaded.png3x2:
Flach:
stark3x2.png
und 3D:
stark3x2Shaded.png es sei jedoch bemerkt, dass 3x2 in 3D ein riesiger Aufwand ist.Blaue Pixel können noch von mir herauseditiert werden, sofern erwünscht. Bauanleitungen gibt's zu den normalen Preisen bei mir, bitte überlasst Hicki die Entscheidung, wer es bauen soll, und ob ihr eine Bauanleitung von mir wollt.
-
3x2 in 3D gefällt mir am besten
-
es sei jedoch bemerkt, dass 3x2 in 3D ein riesiger Aufwand ist.
3x2 in 3D gefällt mir am besten
Da kann ich Zaris aussage nur bestätigen (Hab 1 Monat für das Zelda BotW-Bild gebraucht)
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Mega Aufwand ist... aber ich selber bin nicht in der Lage mir dieses Traumbild herzustellen.
Mich würde interessieren, was es für mich kostet?
Bedingung wäre folgende:
ICH bin nach Herstellung der Besitzer dieses Kunstwerkes.
Der Künstler bekommt Lohn für die Herstellung und eine Kopie von dem Kunstwerk. ( ich hoffe die Kopie ist NICHT kopierbar )Falls jemand dazu bereit ist... bitte eine Pn an mich mit Preisvorstellung
-
Das heißt man kann auch einfach bilder in Auftrag geben ?
-
Wenn es Künster gibt, die das für einen machen wollen, ja
-
wäre es 2D würde ich es machen, aber in 3D? puuhh.
-
Ich würde gerne Die Kohle GmbH Logo habe aber bin nicht so talentiert bzw habe noch nie sowas gemacht mit pixelarts. Würde gerne Hilfe haben
-
Ab heute ist mein neues Pixelart "Mickey Mouse" in Shop 4 erhältlich
-
Suche jemand der für mich ein privates Pixelart pixeln möchte - kosten für Malblock + Auslagen würde ich selbstverständlich übernehmen - wichtig: ich möchte das Bild auf mich sichern da es nur für mich vorgesehen ist - aber auf Wunsch des möglichen Malers würde ich eine Kopie abgeben.
Melde dich einfach Ingame /mail send MrKev
-
Wird Zeit, dass ich hier auch mal mein Bild vorstelle
Zarpatron.png
Ich Präsentiere: der Zarpatron-TV
Eine Deko für jedes modernere Haus, zudem variabel in der Grösse. Das obige Beispiel ist ein 5x3 Blöcke grosses Werk (hier die in Photoshop vorgezeichnete Datei), das insgesamt aus 4 Bildern besteht:
Zarpatron einzelbilder.JPG
Die Ecke, Kante, das Logo und der graue Teil in der Mitte können zu Fernsehern von beliebiger Grösse kombiniert werden. Mindestgrösse ist 2x3, bei ungerader Breite kann das Logo weggelassen werden.Spoiler anzeigen
So sieht ein 2x3-TV aus:
ZarpatronTV-3x2.JPGUnd so sieht ein 4x2-TV aus:
ZarpatronTV-4x2.JPG5x3 (ingame):
Zarpatron 5x3.JPG
Die einzelnen Karten kosten 250 Px, so dass ein 3x2-TV sich auf 1500Px beläuft, und der 4x2 kostet 2000Px, 5x3 kostet 3750Px.
Pro Karte gehen 50Px an die SBA, und je 50Px an die zwei Sponsoren @pipapomen und @BREgATRON.
Das Bild findet ihr in der SBA-City-Mall, dazu einfach den Warp unter dem Bahnhof nehmen, und in das Braun/Weisse Gebäude vor eurer Nase laufen. In der linken Seite im Untergeschoss findet ihr dieses und noch viele andere Bilder.Mein Zarpatron ist nun wieder in der SBA-City Mall erhältlich für 150Px pro Kartenteil. Pro Karte gehen wieder 30Px an die SBA, und je 30Px an beide ursprünglichen Sponsoren, @BREgATRON und @pipapomen.
D.h. ein 2x3 TV kostet 900 Px
- ein 4x2 TV kostet 1200 Px
- ein 5x3 TV kostet 2250 PxDamit ihr noch etwas Geld zurückholen könnt, kaufe ich für 25 Px pro Stück leere Karten an (1600 Px/Stack).
Dass ihr mich nicht direkt Pleite macht, habe ich die Kiste dort auf 4 freie Slots limitiert (vorerst).Falls eine meiner Zarpatron-Kisten oder die Kiste des SBA-Logos leer sein sollte, schreibt mir doch bitte über's Forum eine Nachricht. Ich bin momentan nicht so aktiv, dass ich euch garantieren kann, dass ich ingame Mails zeitig lese.
Ich habe nur gedacht, da sich mein Bild bis anhin immer ziemlich gut verkauft hat, wäre es nicht fair, den Verkauf auf Grund meiner Inaktivität zu stoppen. Die leeren Karten kaufe ich an, weil ich nicht aktiv genug bin, um Eisen und Redstone zu farmen.Grüsse, Zari
-
Stolzer Besitzer
eines neuen PixelartsVielen Dank an die Künstlerin
-
Ich habe auch ein neues Pixelart im Angebot. Der Computerscreen ist ja bereits ein Klassiker auf Ayo. Ich habe ihm nun ein Redesign verpasst und verkaufe es in meinem Shop 31.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!