Hallo, ich arbeite mit anderen Mitgliedern grade an einem Projekt um eine Galerie zu erstellen. Es wird ein großes Gs wo Banner, Karten von Spielern und Lila Items ausgesellt werden sollen. (An einem Warppunkt wird grade gearbeitet)
Wenn ihr bestimmte Items vk wollt stelle ich sie dort gerne für euch aus. Alle Besucher können es dann sehen und sich dan bei intresse bei Euch melden.
Das geht so:
- Karten : gebt oder vk mir eine Karte und ich stelle sie für euch auf. Euer Name und preis wird drunter stehen. Wollt ihr die Karte nicht verkaufen, schreibe ich das gerne dazu.
- Banner : ich kaufe keine an! Nur tausch oder spende. Ich stelle auch nur *schöne* Banner aus da ich maximal 300 Banner auf dem Gs nur haben will.
- lila/Event Items : kaufe ich nicht an - außer sie fehlen in der Ausstellung noch. schreibe aber gerne- egal ob ich das item habe oder nicht, dazu das ihr dieses item verkaufen wollt. Dazu steht überall eine Pinwand mit den Infos wer etwas verkaufen will.
Hier ist eine Liste was schon vorhanden ist und bald ausgestellt wird <---- klick