Wir schreiben das Jahr 2016, die Bevölkerung auf der Erde wächst immer weiter, Wissenschaftler haben errechnet, dass die Bevökerungszahl im Jahr 2050 ca 9 milliarden Menschen umfassen wird. In Folge dessen, wird Wohnraum an Land immer knapper! 70% der Erdoberfläche sind mit Wasser bedeckt, was läge näher, als den Wohnraum der Menschen auf den Grund der Seen und Meere auszuweiten! Dies dachte sich auch die Amerikanische Regierung und rief unter beihilfe der US Navy sowie der Ingenieursfirma "Subzero" das Projekt "Station one" ins Leben. Ziel des Projekts ist es von der Öberfläche autarken Lebensraum zu schaffen.
Hierzu wird mithilfe eines Teams der US Navy, Mitarbeitern der Firma "Subzero" sowie Arbeitern aus der Zivilbevölkerung, die "Station one" errichtet. Auf der Station soll der Anbau von Lebensmitteln, die Viehhaltung, sowie die Sauerstoffproduktion auf möglichst günstigem Wege erforscht werden. Desweitern sollen eventuell auftretende negative Auswirkungen auf den Menschlichen Organismus erforscht werden, die das abgeschottete Leben unter Wasser mit sich bringt.
Die Leitung der Station übernehmen "Admiral Promocode" der US Navy, sowie meine wenigkeit, Leiter des technischen Außenpostens der Firma Subzero gennant "Aiike"
OOC:
Hi zusammen, soviel zu der von mir erdachten Storyline, hoffe Sie gefällt euch einigermassen.
Nachfolgend erfahrt Ihr alles weitere was zu Gründung des Projekts von nöten ist.
Anfangs war die Fläche als mein Privates GS vorgesehen, schnell überkamm mich aber die Idee ein Projekt daraus zu gestalten,
dass Ergebniss dieser Idee könnt Ihr nun hier sehen.
Name des Projekts: Station one
Thema des Projekts: siehe Storyline oben.
Leiter des Projekts:
Aiike
Promocode (Stellvertreter)
Mitarbeiter:Da_Koasa
N7Space
Kari-Chan
ShivaTheGod
weitere Interessenten dürfen sich natürlich immernoch melden
Größe des Projekts:
Anfangs hatten wir uns eine Größe von 150x150 gedacht,
Platz für spätere Erweiterung ist ja vorhanden.
Koordinaten:
Das Projekt soll bei den Koordinaten -1288 3280
(Also in ziemlicher nähe der süd-süd-westlichen Boarder) errichtet werden.
Screenshots:
Bilder auf der Livemap, sehr grobe Aufzeichnung, die Dimensionierung stimmen nicht 100% mit dem geplanten übererin.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1451750182.png
Bereits vorhandenes, Einblick in den Baustil:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1451750399.png
Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt und wie gesagt: Interessierte Mitarbeiter dürfen sich gerne melden! (Vorzugsweise im TS bei mir oder Promocode).
Weitere Fragen dürfen natürlich gern gestellt werden. Ansonsten würden wir uns über eine baldige Antwort freuen