Hier einmal zur Einsicht für Mitbauer und Interesierte der Bauplan zur Anlage.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/vafrt83h6s_thumb.jpg]
Subzero - Station One
-
aiike -
2. Januar 2016 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne mithelfen! Das Projekt ist sehr interessant.
Wenn ich einen "Bewerbungstext" schreiben soll dann schreibts mir!MFG
Creador -
Bewerbungstsext brauchst du nicht zu schreiben.
Melde dich einfach Mal ingame bei aiike und/oder Promocode.
Oder im Team Speak ansprechen, wenn du einen von beiden siehst. -
Da_Koasa war das Leben unter Wasser anscheinend zuviel, er entschied sich dafür uns zu verlassen. Weiterhin viel Spaß auf dem Server Koasa
-
Leider tut sich bei dem Projekt nicht mehr wirklich viel und alleine zu bauen ist nicht gerade das spannendste ._.
Ich hoffe nur dass meine Mitbauer irgendwann mal wieder online kommen...
-
Ist es möglich, mich zum Projektleiter zu machen?
Der eigentliche Projektleiter (aiike) ist seit drei Wochen nicht auf dem Server online gewesen und Promocode hat sich auch seit über einem Monat nicht gemeldet.Ich könnte dann noch einen Mitbauer auf die Protection eintragen und es würde ein wenig was voran gehen.
-
Ok - wenn sich in den nächsten 14tagen tagen kein anderes mitglied mit guten argumenten hier im thread meldet wirst du leiter shivathegod
-
Heyho Leute,
Ich habe wieder zum, Leben unter Wasser gefunden und ein bisschen am Projekt weiter gebaut.
Die hälfte der Zeit habe ich nur damit verbracht Redstone-Leitungen neu zu verlegen, da der alte Elektriker (Promocode) da etwas verschwenderisch umgegangen ist und nicht gerade effizient.
Beleuchtungstechnisch sieht es also in den Gängen und Räumen wieder besser aus.
Auch haben wir nun insgesamt drei neue "Gebäude"
Zwei werden wohl erst später in Betrieb genommen werden können, da dort die "Portalräume" entstehen sollen.
Desweiteren steht auf dem Projektgrundstück nun auch eine Glaskuppel, die als Gewächshaus dienen wird, dort werden in Zukunft noch Bäume und Blumen gepflanzt und auch ein kleines Feld angelegt.Im Spoiler sollten ein paar Screenshots vom Projekt zu sehen sein, zumindest wie das ganze bisher von außen aussieht.
Grüße
ShivaSpoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/id4f3148b0cd64d4f/version/1460147823/image.png][Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i5c97b6031bc864f5/version/1460147858/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/ic0870c574285cd7d/version/1460147873/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i6e138c533a7d5e5d/version/1460147886/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i3965e6675606c50b/version/1460147897/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i2bff07eaeb7bb8b2/version/1460147911/image.png]
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s3521d803f5e2238c/image/i4109bd6cbeafff24/version/1460147923/image.png]
-
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid!
-
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid!
Hilfe kann ich natürlich brauchen, aber ich kann ja niemanden zur Protection hinzu fügen, also noch nicht.
In 8 Tagen kann ich es dann hoffentlich :3
Bis dahin werde ich noch alleine weiter bauen müssen. -
-
2 lange Wochen sind nun um.
Niemand hat sich gemeldet.Aiike und Promocode waren beide seit über einem Monat nicht mehr auf dem Server.
-
ShivaTheGod ist nun Leiter des Projekts Subzero
Glückwunsch
melde dich ingame bei Mod+ für die Übertragung der Rechte -
Wenn das Projekt noch läuft dann würde ich helfen!
-
Wir hatten das ja schon ingame besprochen und im ts :d
Ich darf also Creador als Teammember von Subzero begrüßen
Die nächsten Tage werde ich wohl auch einen neuen Projekt-Thread aufmachen, da ich ja den ersten Post nicht bearbeiten kann, wo alle Infos stehen ._.
-
Ich habe zwar neben der Uni unter der Woche nicht so viel Zeit, aber für alle die es interessiert, wollte ich hier einmal ein paar Infos über das Projekt zusammen fassen.
Projektleitung:
@ShivaTheGod (aktiv)Mitglieder:
@Creador (aktiv)
@PaperBagPlay (semi-aktiv)
@Aiike (inaktiv; offline seit: 1 Monat 19 Tage)
@Promocode (inaktiv; offline seit: 1 Monat 27 Tage)
@Kari-Chan (inaktiv; Ingame: KariShinotenshi; offline seit: 24 Tage)
@N7Spacemarine (inaktiv; Ingame: N7Space; offline seit: 1 Monat 1 Tag)Das Projekt besitzt ein Bankkonto mit dem namen "subzero"
Mit dem Befehl "/bank send subzero [Betrag]" könnt ihr uns also Geld spenden.
Es wäre wünschenswert, dass diese Geldsummen glatte Beträge sind und kein Spendenspam von 1 Pixel.Desweiteren besitzen wir auch einen Team-Speak-Channel für bessere Koordination innerhalb des Projektes (oder um ungestört zocken zu können :D)
Die wichtigen Eckpunkte der Protection sind:
x = -1304 und y = 3221
sowie
x = -1154 und y = 3371
Was uns auf eine Gesamtfläche von 150x150 = 22500 Blöcken bringtFlags besitzt das Projekt derzeit (noch) keine.
Wir sind derzeit auf der Suche nach aktiven Mitgliedern.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich am besten ingame an oder schreibt eine Mail.
Wenn ihr mich im Team Speak findet, könnt ihr mich auch einfach anstupsen oder ansprechen.
Natürlich darf man sich auch hier im Forum melden, aber man will ja die Leute erst einmal ein wenig kennen lernen :3Was Material-Spenden betrifft, könnten wir Andesit und Diorit brauchen, sowie Sand bzw Glas.
Schwämme sind auch gerne gesehen.
Da gebrannter Lehm (hardened_clay) eines unserer Baumaterialien ist, könnt ihr diesen ebenfalls Spenden,
von den Farben wäre ungefärbt, gelb und weiß günstig.
Und falls jemand großzügig ist, spendet er ja vielleicht Witherschädel, damit Beacon ran geschafft werden können.Das wäre derweil alles von meiner Seite.
Grüße
Shiva -
Wir bedanken uns bei @experius für eine Spende von 5000 Pixel :3
-
Es hat sich nicht allzu viel getan, die letzen Tage und Wochen.
Zumindest nicht viel das man auf der Map sehen könnte.Das Projekt besitzt nun einen zweiten Beacon.
Unser Lager wurde umstrukturiert und umgebaut.
Räume für Spawner werden im Moment gebaut, auch wenn noch keine Spawner vorhanden sind, diese werden noch kommen.
Aktuelles Ziel ist es, die Räume mit etwas mehr Inneneinrichtung zu versehen und auf ein Warp-Schild zu sparen, damit alle sich das Projekt ansehen können, wenn sie Lust dazu haben.
Zudem möchte ich den Projektmanager beantragen, falls das noch nicht gemacht wurde.
Kürzel des Projekts bitte mit "SUB" eintragen. -
Aufgrund der Inaktivität des Besitzers, sowie der meisten Mitglieder, würde ich, wenn dies möglich wäre dieses Projekt übernehmen und versuchen es weiter wachsen zu lassen, da es zu schade ist dieses Projekt verkommen zu lassen.
LG, Tyska
-
Moinsen^^
bin mal aus der Versenkung aufgewacht. Nachdem ich nun Privat meine Karriere vorangetrieben habe möchte ich wieder das Projekt vorantreiben.
Momentan stellt sich mir eine Frage. Wie kann es sein das Shiva trotz der Anweisung von aiike und mir das Projekt als Leiter weitergebaut hat?
War bereits vor Ort und es fehlen 4 Beacons ebenso wie Tonnen von Ressourcen die in den Kisten( die ebenfals weg sind) gelagert waren.
Dies habe ich bereits mit dem Sup Ravyn überprüft. Es gibt keine Logs dazu. Sind wohl zu alt. Meine Persöhnlichen Reserven im Eigenheim sind noch vorhanden.
Da aiike dort baurechte und farmrechte hat diese aber noch da sind denke ich weiß ich wer sich an dem Projekt bereichert hat.
Dennnoch bitte ich um die übertragung der Leitung an mich. Aktivität ist gegeben. Kann nun auch in der Woche in der ich arbeite Abends online kommen.
Desweiteren hat sich der Sup Ravyn bereit erklärt bei dem Projekt zu helfen. Ich hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit.
LG Promo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!