Spiele heute wieder zum ersten Mal seit ungefähr einem halben Jahr auf Ayocraft und wurde in weniger als ner Stunde Spielzeit schon mehrmals "gekickt". Da das allerdings nicht vom Staff, sondern vom Remotecontroller ausgeht, glaube ich, dass man da ohnehin wenig machen kann. ist nur verdammt ärgerlich, weil bei jedem Mal der Fortschritt von n paar Minuten draufgeht....solang es sich aber in diesem Ramen hält, geht es ja noch, das Spielen macht so trotzdem keinen Spaß!
Ständige Timeouts...bzw. kicks durch den Remoteserver...
-
WtfxRevolution -
3. Januar 2016 um 03:14 -
Geschlossen
-
-
Moin wtf
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen freue mich aber das man Lieblings Nachbar zurück auf Ayo ist also in diesem Sinne
Welcome back wtf -
es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, warum du gekickt wirst.
Sonst können wir dir tatsächlich nicht helfen. -
Kenne das Problem selber. Eben habe ich den Fehler gehabt und es aufgeschrieben:
" Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."
Hoffe kannst damit mehr anfangen.
-
Passiert mir nur wenn meine Internetleitung ausgelastet ist, d.h. wenn nebenan wer 16GB Daten aus dem Internet lädt.
Liegt bei mir also nur an meiner Leitung, wenn ich "vom Remotehost gekickt" werde. -
Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Das ist ein Java Error einfach Java updaten wenn möglich oder neuinstallieren und schon geht es alles wieder.
-
Gehen wir mal davon aus, dass Java aktuell ist, und man mit einer 16k Leitung die nur von einem selbst genutzt wird, also keine der oben genannten Ursachen haben kann.
Was kann es noch sein?
-
Das ist ein Java Error einfach Java updaten wenn möglich oder neuinstallieren und schon geht es alles wieder
Naja eigentlich ist das nicht so schlau Java zu updaten wenn man schon Probleme damit hat.
Es würde eher helfen Java zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Und achte mal welche Bit-Version dein PC unterstützt. Meiner z.b unterstützt 64 Bit aber ich selber benutze die 32 Bit Version von Java. -
Naja eigentlich ist das nicht so schlau Java zu updaten wenn man schon Probleme damit hat.Es würde eher helfen Java zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Und achte mal welche Bit-Version dein PC unterstützt. Meiner z.b unterstützt 64 Bit aber ich selber benutze die 32 Bit Version von Java.Klar ist Java Updaten schlau? Eine 32-Bit Version bei einem 64-Bit System im Gegensatz zu nutzen halte ich für fragwürdig.
-
Nein. Java zu updaten bringt nur noch mehr Probleme wenn man schon seine Probleme damit hatte.
-
Jain. Ich gebe euch beiden Recht. @SpyyyHD eine 32 Bit Version bei einem 64 Bit System/Prozessor zu nutzen ist nunmal nicht optimal und führt zu Problemen.
@Alaskajan Der Gedanke hinter Spy seiner Überlegung ist, dass eine fehlerhalfte Installation ja nicht rückgängig gemacht wird mit dem Update, sondern ggf nur ein paar Daten aktuallisiert würden.
Da ich aber schon vor ein paar Posts nach einer Diagnose gefragt habe, die den Server betrifft. Kommen wir mal dazu zurück x'D
-
Naja ich hab schon so meine Probleme mit Java ab und zu . Aber solange Minecraft funktioniert ist mir das Schnurz.
LG Spy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!