Ja ich hacke so krass wow hotkeying ist weder hacken noch verboten ich habe hierzu zusatz tasten auf meiner maus das zum theme erst wirft er tränke und dann schlägt er
Das als klaren hackbeweiß zu sehe ist traurig vorallem sollte man das schon unbearbeitet hochladen.
Jetzt muss ich mal etwas unfreundlich werden dieses verhalten vonwegen im chat rumspammen der hack ich meine wenn ich jetzt vor im durch die lobby geflogen wäre ok aber das ist normales gameplay und nix anderes.
Er ist vermutlich der typ der immer am ende jeder runde die er verliert am ende hacker schreibt bis der gewinner sich entnickt und da dann zum beispiel glp steht dann kommt ein gg ist schade und mal ehrlich warum sollte ich auf einem freebuild server hacken wer mir nicht glaubt das ich gut bin kann sich ja mal meine stats auf dem größten
deutschen pvp server anschauen (dort ist hacking ja relative unmöglich duch youserreports und das nocheatplus system.
Ich glaube das reicht mit meiner meinung ich wünsche noch eine schönen Sonntag an sieht sich garantiert auf dem server
Mfg Maik_Simon98